Markthalle in Rotterdam nachhaltig?

Mugua  18.12.2020, 15:33

Nachhaltig in welchem Sinne? Touristisch? Ökonomisch? Klimatisch? Umwelttechnisch?

denkenSiewohl
Fragesteller

Ökonomisch, Ökologisch, Politisch oder Sozial, je nach dem ob es dazu Punkte gibt

2 Antworten

Warst du schonmal da?

die Markthalle in rotterdam ist schon ziemlich geil, und vielleicht solltest du mal näher erläutern, auf welchen Bereich der ‚nachhaltigkeit‘ du konkret abziehlst..

wie gesagt, die Halle als architektonisches und städtebauliches Element ist genial, die Nutzung mit der Dachfläche als Büro- und Wohnraum zeugt auch von optimaler Ausnutzung der Fläche, und die Aufstellung diverser Kunstwerke im Außenbereich integriert den kulturellen Bereich

aber wie gesagt, werd doch mal konkreter?!

Ich denke, dass das Thema komplex genug ist, um eine Hausarbeit zu rechtfertigen. Es dürfte extrem Recherche-intensiv sein, um die Zahlen zu all deinen genannten Aspekten zusammenzusuchen. Mit einer schnellen Google-Suche dürfte sich das nicht erledigen lassen, und persönliche Meinung ohne Fakten ist bei dem Thema ziemlich unnütz.