Marketing-Strategie Ferrero

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann man unter dem Stichwort Designgeschichte sicher bei der Firma erfragen. Bei großen und "älteren" Firmen gibt es u.a. sogar eigene Publikationen zu deren Style und extra für sie entwickelten Types, also Schriften. Bei Nivea/Beiersdorf ist es zum Beispiel so. Die haben einen eigenen Schrifttyp, der für die komplette Beschriftung der gesamten Nivea-Produkte benutzt wird und welcher natürlich, wie die Markenfarben etc. geschützt ist. Es gibt ganze Anwaltskanzleien für solche Dinge, damit niemand das covered.

Ferrero hat ja noch andere Monomarken wie z.B. TicTac und Mon Cheri, Raffaello, Giatto. Diese Produkte haben ja nicht die rote Schrift und den schwarzen Anfangsbuchstaben. Dafür alle anderen die Du aufgezählt hast.. Evt. hat es etwas damit zu tun ob das Produkt für Kinderoder für Erwachsene, als Zielgruppe, ist.

Farblaserdrucker druckt nur bei schwarz am rechten Rand kaum erkennbar

Hallo,

mein Laserdrucker, ein Lexmark X502n, ist eigentlich ganz gut, aber in letzter Zeit fehlt bei Schriftstücken, die ich ausdrucke, immer ein Teil vom rechten Rand. Anfangs war es ungleichmäßig aber schon ein deutlich erkennbarer Streifen. Jetzt bin ich umgezogen. Die erste Seite schwarzen Text hat er super gedruckt. Jetzt wollte ich noch eine drucken und jetzt fehlt mehr als die Hälfte der rechten Seite vom Text. Es geht dann so über und links wird die Schrift deutlicher.

Ich habe mir jetzt so ein Farbentestbild ausgedruckt wo alle Farben von rechts nach links gedruckt wurden. Hat er ganz normal gemacht. Dann drucke ich wieder einen Text und genau wie vorher fehlt die rechte Seite. Die Farbe wird einfach so schwach dass man keine Schrift mehr sieht.

Was ist das und wie kann ich das beheben?

Danke!

...zur Frage

Facebook messenger schriftgröße ungefragt vergrößert, wie kann ich es zurücksetzen bzw. ändern auf ursprungsgröße- (falls dies möglich ist)?

der facebook messenger (der eigene messenger im browser) hat mal wieder ein ungewolltes update gemacht, und somit wurde die schriftgröße unnötig groß vergrößert.

habe bereits die gängigen methoden probiert- sprich strg +/- (was das schriftproblem mehr oder weniger gelöst hat), allerdings ist dann die ganze seite entweder verkleinert, oder vergrößert und somit nach wie vor nervig

kann mir jemand sagen wie ich die schrift wieder auf die ursprungsgröße zurücksetzen kann? - (oder ob dies möglich ist)

sprich- NUR die schriftgröße, aber den rest normal lassen, dass die seite sich nicht an sich verkleinert, sondern NUR die schrift

Dankeschön im Vorraus!! (gerne IT-ler oder Leute mit Fachwissen für Antwort gesucht !!)

...zur Frage

Binäre Optionen (Seiten, Kritik; Strategie, Tipps)

Hallo Community,

ich interessiere mich seit ein paar Tagen für das Thema "binäre Optionen". Leider hab ich viel darüber auch im Internet gelesen, teilweise Gutes aber auch teilweise heftige Kritik. Jetzt weiß ich nicht was ich davon denken soll. :/

Es gibt viele Anbieter aber die AGB's werden von Seite zu Seite immer trügerischer und so, dass falls irgendetwas passieren sollte, dass das Unternehmen nicht daran Schuld ist, egal ob es sich um die Webseite und die Software des Unternehmens handelt oder die Kurse, mit denen Sie rechnen (bei "Banc de Swiss" wurde zum Beispiel der Kurs einfach mal ausgetauscht zu gunsten des Unternehmens). Klar die Webseite kann nichts dafür wenn man falsch gesetzt hat, aber dann muss man, wenn der User es richtig gemacht hat dann auch wenigstens es richtig berechnen.

Im Internet liest man viel über so etwas. Entweder werden die Unternehmen durch falsche Aussagen gepusht oder man liest schlechte Kritik von denen, die Miese gemacht hat. Manche Kritik hat mich aber auch schon vor einem schlechten Fehler bewahrt.

Ist es denn möglich mit binären Optionen seriös Geld zu machen? Und wenn ja, welche Seite(n) wären da zu empfehlen? (Bitte mit kurzer Begründung/Erfahrungsbericht)

Mit freundlichen Grüßen,

freeplate1994

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?