Marianas Web?

1 Antwort

Das Marianas Web ist ein unbewiesener Mythos der besagt dass, man mit Quantencomputer eine bestimmte "Schicht" des Internets betreten kann welche "tiefer" als das Darkweb ist.

Ganz klarer Schwachsinn, aber es gab vor ein paar Jahren eine Seite auf tor die behauptete dass sie einem Zugriff auf dieses Marianas Web beschaffen könne, nur müsse man ein paar tausend Euro in Bitcoin dem Webseiteninhaber schicken. Auch nur Schwachsinn.

MfG deutsche-darknet-seiten.xyz.