Dark Web Gift Cards?

3 Antworten

kommt darauf an , wenn der eingetragener reseller ist , ok , wenn er pleite ist und die einfach nur los werden will , wäre da auch ok . verschenken ist ja nicht strafbar , sollte der code aber illegaler natur sein , dann wird dir wohl das eingeben eine fehlermeldung geben . solltest du kein zweites mal versuchen hihi :) ob die geklaut etc ist , ist auch noch die frage , wenn das zurück verfolgt werden kann , wird dein guthaben aufgelößt und wie auch bei betrugsgeld einbehalten . keine entschädigung die kannste auf zivilem wege klagen gegen den betrüger. mit pech erhälst du eine anzeige und muss beweisen das du nicht betrügen wolltest.

Solange du deine Daten nicht sagst nichts.

Strafanzeige wegen Betrugs.

RakonDark  30.07.2020, 19:05

natürlich nicht, weil wir noch gar nicht wissen ob es ein betrug ist . er kann in treu und glauben handeln und versuchen den code zu nutzen . das im zweifel sein wert weg ist und er nachweisen muss das er halt in treu und glauben gehandelt hat . und ihm zu beweise3n das er es absichtlich gemacht hat mit vorsatz, wird auch nicht einfach .

BlockenOwnz  30.07.2020, 19:08
@RakonDark

Naja du kaufst ja nicht wohl zufällig im Dark Web eine 500$ ebay gift card für 60$. Würde gerne sehen mit welcher Argumentation man da straffrei wegkommt.