Frage zur Nutzung von einer amazon gift card?

Scheinbar geht es nicht. Gibt es eine möglichkeit es in eine dollar variante zu konvertieren?

2 Antworten

Nein es bleibt bei euro xD

ist auch so in österreich karten von da gehen auch nicht in. Deutchland

Guennie1568  15.01.2020, 18:38

Oben hast du Dummfug geschrieben und hier auch. Das stimmt so aber nicht. DE-Karten gehen auch in AT und umgekehrt.

Die Karte kann nur genutzt werden für Amazon in Deutschland und Österreich.

Wenn du eine Kreditkarte besitzt, kannst du deinem Freund bei amazon.com Guthaben kaufen und ihm den zugehörigen Code direkt per E-Mail übermitteln.

JonasB443
Fragesteller

leider habe ich keine :( das heisst wohl endstation