Italienische Amazon gift Card in Deutschland verwenden?

2 Antworten

Nein, das klappt nicht. Mit Payfafe kann man im übrigen auch keine Amazon-Karten legal erwerben. In keinem Land übrigens. Und Amazon-Gutscheine sind immer nur im Land des Kaufes gültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Wandel in Steamkarten um, die kann man überall einlösen. Währung wird umgerechnet in die Shopwährung. Davon könnte sich Amazon ne Scheibe abschneiden.