Was kann ich unter Marianas Web verstehen?

Deep Web - (Computer, Internet)

2 Antworten

Hallo

Ich habe hier die Marianas web infographic

https://youtu.be/ar0HSfG0QXU

Und das Marianas web live

https://youtu.be/P6ytzf82smI

Das Marianas web ist eine 2048 bit Verschlüsselung die das problem 256 hoch 256 Byte stellt bei 256 Modulo Linsen. Auch speichert es weder Datei noch Schlüssel stattdessen speichert es Mittelwerte für es mathematisch 256 hoch 256 rechnet live und die Datei mit 256 Byte verschlüsselt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auch wenn die Frage schon eine Weile her ist erkläre ich es trotzdem gerne ^^ Marianas Web ist ein Web das angeblich noch größer als das Darknet sein soll und zu dem man nur über Quanten Computer zugang bekommen soll, weswegen es nahezu Unhackbar ist (angeblich soll man mit einem sehr alten Pc jedoch ebenfalls darauf zugreifen können). Dort sollen sich allgemeine Informationen auch über Geheimdienste etc. befinden, also theoretisch alles was du selbst im Darknet nicht so schnell auftreiben kannst. Angeblich befinden sich Informationen dort die Kriege auslösen könnten und Infos z.B. über den ersten Aufstieg zum Mond (an dem ja manche zweifeln). Allerdings ist alles was man dazu weiss nur inoffiziell und soweit ich weiss ist es nur eine Theorie. Es ist nicht bewiesen ob es Existiert aber auch nicht das es nicht Exestiert.

Vielleicht konnte ich manchen ja trotzdem helfen auch wenn der Beitrag über 2 Jahre alt ist :'D