Marder in der Kapelle?

3 Antworten

Falls der Marder sich in der Kapelle aufhält, ist der wahrscheinlich sehr gläubig und wird am Sonntag zur Kommunion gehen.

Woher sollen wir wissen, wo der Marder ist?

SylitherinVoldi  04.11.2023, 14:04

Sehr witzig! Auf Gutefrage.net sollen Leute ernsthafte Antworten bekommen. Und nicht so was.

Wer hat dich gebissen - dein Hund ?

Dann solltest du besser mit ihm zur Hundeschule gehen - anstatt dich auf "Marderjagd" zu begeben...

OzukAbbas
Fragesteller

Wieso sollte ich?

Ist ein ausgebildeter Jagd Hund.

Hunde können auch Fehler machen.

Nicht auszuschließen das er auf dem Dachboden der Kapelle ist. Schlupfstellen lokalisieren und ausbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten