Marder auf Dachboden?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe mir mal deine Bilder angeschaut, also eindeutig nach Marderkot sieht dies nicht aus. Es durchaus auch in Richtung Waschbär gehen (vergleiche mal die Bilder auf Google )

Schau die gerne mal folgenden Bericht an, ich denke, die könnte sehr passend und informativ in Bezug auf Marder und Kot sein.

https://www.mardermielke.de/marderkot-auf-dem-dach-warum-macht-der-marder-das/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der für euren Ort zuständige Förster oder Jäger fängt den ein. Bei der Gemeinde erfragen.