Marc Dutroux und die toten Zeugen. Alles Zufall oder Komplott?

4 Antworten

Viel offensichtlich problematischer war, dass die Polizei und Justiz sich sehr geziert hatten, überhaupt Ermittlungen aufzunehmen und Strafverfahren einzuleiten.

Das musste Bevölkerung erst mit sehr grossen Demonstrationen erzwingen.

Während der Rest wahr sein kann oder Zufall, der dämonisiert wurde, war das offensichtlich und liess dann erst alles andere merkwürdig erscheinen. Im Zusammenhang damit kann man sich dann vorstellen, dass Morde geschehen und seltsamerweise Polizei und Justiz keine Täter finden können...

dutroux...savile...oder rotherham...etc., da waren keine einzeltäter am werk! da stecken riesige strukturen dahinter und die reichen in die höchsten kreise! daher ist es gut möglich, dass die zeugen mundtot gemacht wurden!

Naja 27 tote Zeugen können fast kein Zufall sein. Hab auch schonmal gehört dass dieser Dutroux selbst nur eine Art Handlanger war. Glaube da steckt eine sehr mächtige Organisation dahinter.

In diesen fall sind höchste Regierungskreise Involviert , also ??