Manuel Neuer Autogramm?

3 Antworten

Schau mal auf seiner Homepage nach, vielleicht gibt es da eine Adresse für Autogrammwünsche.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Oder mal Ins Ruhrgebiet kommen in seiner Heimatstadt, wenn Fußball Pause ist, da kannst ihn auch mal treffen persönlich, durch Zufall.

Habe es mal so von mein ehemaligen Trainer erfahren gehabt, das Er auch mal anzutreffen ist, wenn Was Los ist in der Heimatstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ueber den Club laufen lassen.Nicht vergessen, einen an dich adressierten und frankierten passenden Briefumschlag beizulegen.

FC Bayern München AG, Säbener Str. 51-57, 81547 München

LG gadus