Mannsweib kumpelfrau gewinnen?

2 Antworten

Willst du denn mit ihr "was" anfangen? Also eine Beziehung?

Falls ja, glaube ich, dass Ihr nicht wirklich zusammen passt.

Wenn sie den rüden Ton gewohnt ist als Arbeiter zwischen ihren männlichen Kollegen, dann wird sie diesen Dir gegenüber niemals ganz ablegen.

Wenn Du also schlecht damit klarkommst, dass sie auf gewisse Art mit Dir redet, so wird das immer wieder ein Berührungspunkt sein.

Du hast es normalerweise mit Frauen nicht so schwer? Heißt, Du baggerst ein wenig herum und dann hast Du schon eine rumgekriegt?

Das wird bei der Lady vom Bau ganz sicher eine andere Nummer.

Möglicherweise hat sie aufgrund ihrer sehr "männlichen" Kollegen eine andere Meinung von Dir, sieht Dich mehr als einen Softie, eher als niedlich statt als Kerl.

Kann ja sein, dass Du dennoch auf sie stehst - aber ob sie einen Freund will, zu welchem sie nicht aufblicken kann...?

beundes
Fragesteller

Hi danke für deine antwort. mit dem softi denke ich mal ist der knausus knacktus. die frauen normalerweise da endecke ich sehr schnell was ihre sehnsüchze sind und weiss dass zu nutzen. diese frau gibt sich aber nicht preis. und nein ich mag das wenn eine frau so rüde ist aber ich weiss nicht wie ich mit ihr reden Soll. wir haben uns beide im chatt kenen gelernt weil wir freundschaft plus oder ähnliches suchen. keine beziehung. meine frage ist. wie schreibe ich mit ihr. mit 'hey perle' werd ich wahrscheinlichbgenauso wenig gewinnen wie mit. 'Na kleine wie war dein tag.' wie komme ich also als 'nichtsofti' ruber. denn fackt ist. nen macho will sie auch nicht. stand auch bei ihr im profil. sie willden normalo. eigentlich bin ich das aber 'normalo' ist supjektiv.

PoisonArrow  26.09.2017, 10:46
@beundes

Klar, dass diese Dame ein ganz anderes "normal"-Level hat als z.B. ein Mädel, was in der Bank arbeitet.

Ein Normalo in ihren Augen ist jemand, der "das Herz am rechten Fleck hat", frei raus redet, was er denkt, kein Jammerlappen.

Kein gekünstelter, gestylter Gockel, einer der solide und und ehrlich Dinge auf den Punkt bringt, einen KERL.

Beim Armdrücken solltest Du auch nicht gegen sie verlieren...

Würde mir persönlich nicht sehr schwer fallen, mit ihr zu reden. Ist auch eher so meine Art und mit "blöden, albernen Hühnern" komme ich nicht gut klar.

Also versuche es mit Humor, mit Witz und dem etwas derberen Charme, einen Treffer zu landen.

Gib Kontra wenn sie "dazu einlädt" aber lach auch ruhig mal über eine Zote von ihr, auch wenn Du in dem Moment ein bisschen pikiert bist.

Wenn Du Dich wirklich mit ihr einlassen willst, dann solltest Du lernen, dass diese Dame eine andere Sprache spricht als eine von den angemalten, kieksenden Barbies.

Was um Himmelswillen willst du mit so einer Frau? Oder zieht es dich sexuell so an, runtergemacht zu werden? Warum suchst du dir keine Frau die dich respektvoll behandelt? Sexuelles Interesse kann ich ja noch verstehen, weil manche Männer ja von Zeit zu Zeit auf sowas stehen. Aber eine Beziehung kannst du mit so einer Frau nicht eingehen. Die frisst dich mit Haut und Haaren