Werde Mannsweib bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens finde es alle cool wenn Mädchen Fußball spielen können. Ich denke nicht das es daran liegt, viel mehr an deinem Auftreten? Trägst du Jungenklamotten ? Hast du eine Kurzhaar Frisur ? Bist du etwas härter im nehmen ? All das könnten die Gründe sein. Aber ist es nicht egal was andere sagen? Man sollte sich nicht verstellen oder Kleidung tragen die einem niht gefällt nur um das Optimum anderer Menschen zu gefallen. Überleg dir mal wer das sagt? Deine Freunde ? Oder Leute die du nicht magst ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Footballqueen01
11.05.2016, 23:04

Ich habe lange Haare und ich find jungs Klamotten cool aber trage Mädchen Sachen nur nichts enges 

Was meinst du mit härter nehmen


0

Was sind das für Menschen ? Also ich  selber spiele kein Fußball aber denke sowas nicht und die Kleinkinder die das zu dir sagen sind einfach nur lächerlich. Ignoriere die ! Und nur so als Tipp Fußball heißt auf englisch soccer :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Footballqueen01
11.05.2016, 23:02

Danke ich weiß das es auf englisch soccerhalle heißt warum sagst du das?

0

Sch*** einfach auf die anderen und tu, was dich glücklich macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest stolz darauf sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädchen beschäftigen sich halt mit Sachen die sonst bei den Jungs gut ankommen. Mach dir nichts draus, ignorier sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool,kenne auch ne Mädel die beim Fußball gerne auch mal da hin geht wo es wehe tut und sie zeigt oft auch den Jungs wo der Bartel den Moos herholt. Also die Sche...t sich auch nix was andere denken,find die Einstellung echt cool und Respekt. Also lass sie quatschen und mach dein Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?