Mann zur Frau?

Was brauch ich denn dazu

5 Antworten

Probiers doch aus. Zieh nen normalen Männerschlüpfer an, leg ne Binde rein, erleb damit einen ganzen Tag.

Es wird schwitzig, wenns keine Binde mit Seitenflügeln ist wird die Binde irgendwann möglicherweise etwas verrutschen, und man spürt die Binde in der Unterhose. Je nach Bekleidung also etwas unangenehm.

Rene46dwt
Fragesteller

Ich habe auch frauenunterwäsche da

Rockige  31.01.2022, 03:33
@Rene46dwt

Kümmert mich nicht. Es geht darum das du einen Slip brauchst in den du die Binde einlegen kannst. Bei Boxershorts oder diesen engen Boxern klappt das nicht. Da hält keine Binde.

Nimm Binden mit "Flügeln" (die haben auf der einen Seite Klebebereiche. Man legt die Binde innen in den Slip, so das die Flügel rechts und links im freien Beinausschnitt sind. Dann klappt man die Flügel nacheinander nach außen auf die Aussenseite des Zwickels um. Diese Flügel geben der Binde den Halt, so das die Binde auch wirklich am Platz bleibt.

Ob du das mit Frauenslips oder Männerslips machst ist mir egal. Nicht jede Unterhosenart ist für Binden geeignet

Rockige  31.01.2022, 03:39
@Rene46dwt

Du wilst wissen wie es sich anfühlt eine Binde zu tragen. Probier es aus.

Mein Ratschlag war: Nimm nen normalen Slip, keinen String, keine Boxer. Denn beim normalen Slip kann man die Binde gut befestigen.

Mein weiterer Ratschlag war: Nimm Binden mit Flügeln (keine Sorge, auf den Bindenpaketen im Supermarkt steht genau drauf ob es Binden mit oder ohne Flügel sind).

Der Rest liegt bei dir.

Es gibt viele Bindensorten. Nimm einfach irgendein Paket. Schaust halt vorab was dort drauf steht. Es gibt ja auch verschiedene Dicken / verschiedene Längen.

Nötigenfalls suchst du dir jemanden von den Angestellten dort und bittest um Beratung weil du "blabla Notlüge aus dem Ärmel geschüttelt, für Person X ein Paket besorgen sollst".

Rene46dwt
Fragesteller
@Rockige

Ok mach ich nachher wenn Kaufland auf macht

Also, du kannst ja mal probieren. Habe zum ersten und allerletzten Mal in meinem Binden getragen, nachdem ich mein Kind bekommen habe. Never again, es ist so richtig richtig kacke.

Möchte aber trotzdem hinzufügen, dass du ja vermutlich keine Menstruation hast, was die Sache wahrscheinlich weniger unangenehm macht :D erzähl, wenn du's gemacht hast, obs ne gute Idee war 👍

ArtemisVictoria  31.01.2022, 21:45

Sonst trägst du Tampons? Schon immer?

Ich trage auch ab und zu Binde oder Slipeinlage mit Mädchenhöschen . Ein tolles Gefühl. Probiere es mal aus. Es ist wärmer im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich scheiße an.

Erstens fühlt es sich je nach Binde so an als hätte man eine Windel an.

Zweitens kann es passieren dass die Binde sich zusammenrollt und in der Poritze verschwindet.

Und drittens ist es widerlich die ganze Zeit in seinem eigenen Blut zu "sitzen".

Deshalb nutze ich Tampons :D

Rene46dwt
Fragesteller

In wiefern meinst du das jetzt mit Windeln

mephie96  31.01.2022, 12:13
@Rene46dwt

Teilweise sind die Binden Recht dick wenn man gerade erst seine Tage bekommen hat und was saugstarkes braucht. Durch die Größe und das Material der Binde fühlt es sich dann so an als hätte man ne Windel an :D

mephie96  31.01.2022, 14:49
@Rene46dwt

Genauso wie wir Frauen.

Du nimmst dir eine Unterhose die einer Frauenunterhose am ähnlichsten ist, also keine Boxershorts oder so. Dann klebst du die Binde da rein, fertig.

Dann trag sie nehm dir eine unterhose und kleb dir die binde darein die zwei seiten klappst du sozusagen um damit sie nicht verrutscht😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung