Binden als man tragen ist das normal?
Ist das schlimm als mann damen binden zu tragen .
8 Antworten
Hi Spayki, ich hatte vor einigen Jahren eine Nieren- und Darm-OP. Seitdem habe ich immer leichten bis mittleren Harn- und Darmausfluss. Bei leichtem Ausfluss behelfe ich mir mit Slipeinlagen, bei mittlerem mit Damenbinden. Ich habe mich eigentlich sehr schnell daran gewöhnt. Du solltest Dir darüber keine Gedanken machen, es braucht Dir als Mann nicht peinlich sein. Es gibt viel mehr Männer die Damenbinden verwenden( müssen) als man weitläufig denkt. In unserer Gesellschaft denke halt viele Frauen und Männer nur in eine Richtung. Bemühe Dich die - auch hier - unqualifizierten Antworten einfach zu ignorieren. Benutze die Damenbinden, wenn Du sie brauchst.
Wenn die Binde gut in den Schlüpfer passt und nicht verrutscht ist das Tragegefühl gegeben und es wurschtelt nichts im Zwickel .Okay ,die Frage ist warum eine Damenbinde als Mann tragen ? Als Fetisch ,oder als hygieneischen Gründen ,weil der letzte Tropfen sonnst in den Schlüpfer geht.Auch ist die Frage welche Art von Damenbinden .Slipeinlagen oder auch Stoffbinden .Trägt man(n) sie immer oder nur zu bestimmten Zeiten .Eigentlich ist doch egal ,wer WAS trägt. Man sieht es ja nicht und es wird ja nicht präsedntiert ?Oder ? Dann ist es doch eher ein Fetischproblem ,aber auch dies kann in bestimmten Kreisen als " normal" gelten .
Es ist angenehm warm im Schritt. Besonders wenn es kälter ist im Winter. Dazu eventuell ein Mädchen Body.
Schlimm ist das nicht. Wenn dir das Spass machst. Einen Nutzen haben die Teile bei dir aber nicht....
Nein aber welchen Sinn macht das ?