Kann man als Junge Binden tragen?

3 Antworten

Hallo Laurawild,

kann man auch als Junge tragen - und ist auch häufig sehr praktisch als eine Slipeinlage, wo es immer mal wieder zu so manchem Lavafluss kommen mag, wie ich gern sage.

Mittlererweile gibt es für Menschen mit Stab und Kugeln explizite Einlagen, die entsprechend Raum anbieten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarieKopp  28.11.2023, 10:52

Wie heißen diese Einlagen und wo kann man die Kaufen?

EarthCitizen20  28.11.2023, 12:32
@MarieKopp

Man kann sie im Drogeriefachmarkt finden, dort von den Herstellern mit dem Label "Men" bezeichnet und auf Wasser gemünzt. Da gibt es häufig in der Kapazität verschiedene Levels.

Man bekommt die Einlagen aber auch Slips ebenso im Versandhandel.

wenn es dir Spaß macht und niemand belästigt wird natürlich, aber es gibt extra Vorlagen speziell für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahrzehnte Erfahrung.. Erkrankungen mit Inkontinenz

Kann man(n) sicherlich machen, aber frag nicht nach den Sinn solcher Aktion.