binden fur jungs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist wohl eher ob du es für dich als eine störung empfindest,viele werden jetzt warscheinlich sagen oh mann der ist ja krank oder sonstiges,aber ich sehe das bisschen anderst,wenn du eine Neigung hast mit der du klar kommst und keinen anderen damit belästigst egal ob es eine binde oder eine windel oder Gummihose oder sonst irgendwas ist,wünsche ich dir einfach viel spass und lebe dein leben. Einzig du musst mit dir klar kommen ansonsten bist du genauso Normal wie jeder andere auch

Wir haben alle so unser Päckchen zu tragen und hoffen, dass keiner es rausfindet. Normal im Sinne von unbeschadet, keimfrei, ehrgeizlos und damit frei von Marotten ist wohl keiner.

Nun, es ist ziemlich aussergewöhnlich! Krank nicht aber abartig...ein Fetisch eher!

Riecht man Tampons?

Hallo, Ich würde gerne bei meiner nächsten Periode Tampons benutzen und würde gerne vorher wissen ob man die riecht, also wenn ich dann einen Tampon drin habe ob man das halt riecht, also so wie Binden halt auch nach einer Weile riechen?

...zur Frage

ist es peinlich als jugendliche binden zu tragen?

ich mag tampons nicht und alle meine freunde tragen welche, weil sie sagen binden wären halt nicht so schön, ich mag sie auch nicht sonderlich aber sind halt besser. Ekeln sich jungen vor binden oder ist das denen egal ob tampon oder binde? cool oder uncool? die meisten alten leute tragen binden aber ich bin ja noch gar nicht alt :D

...zur Frage

Sommerkleidung für Jungs ist freier Oberkörper in Ordnung?

Ich laufe gerne im Sommer oder auch Frühling und Herbst mit freiem Oberkörper herum. Gefällt mir einfach besser als mit Shirt ich finde es sieht cool aus und ich mag das Gefühl den Wind auf der Haut zu spüren auch wenn es mal kälter ist. Gerade im Sommer von Mai bis September trage ich jeden Tag nur Shorts und obenrum halt nichts. Soweit ich weiß ist das auch für Jungs nicht verboten. Viele Leute sprechen mich aber an und meinen das ginge so nicht und ich soll doch was anziehen. Was meint ihr, sieht es gut aus wenn Jungs ohne Shirt herumlaufen? Ist es in Ordnung (wenn man halt auch ordentlich trainiert ist) oder modischerseits absolut daneben?

...zur Frage

Erste Periode, was soll ich tun?

Hallo, Ich habe heute in der Schule meine erste Peridoe bekommen, das war ziemlich komisch. In meiner "Clique" hatten die meisten aber schon ihre Periode, deswegen hatte ich ein paar Binden bekommen. Ich muss nacher noch einkaufen. !!!!!!Wichtig: Welche Binden sind gut???!!!!!! Habe eine starke Periode glaube ich^^ (Möchte noch keine Tampons benutzen). Wie kann ich das morgeb im Sport machen? Kann man Binden durch die kurze Sporthose sehen? Meine Mutter kann mir momentan nicht helfen, die ist Flugbegleiterin und kommt erst morgen wieder. Soll ich meinem Vater sagen das ich die Periode bekommen habe? Wir fliegen außerdem in ein paar Tagen in die Türkei und ich möchte gerne Bikinis tragen, schwimmen möchte ich nicht unbedingt. Sieht man die Binde durch den Bikini? Oder kann man wenigstens Binden mit Hotpants tragen? Wie viele Binden sollte man mitnehmen? Kennt ihr da vielleicht Tipps? Danke! :)

...zur Frage

wie kann ich meiner mutter sagen, dass die binden, die sie kauft nicht gut sind

hi!!

ich bin 15 und kann (aus medizinischen gründen und nicht, weil ich es nicht hinbekomme oder angst hab) vorerst keine tampons benutzen. meine mutter hat am anfang noch gute marken, wie camelia oder always gekauft, aber irgendwann hat sie immer nur noch solche billigmarken gekauft. in letzter zeit kauft sie nur noch die von aldi, die ich aber nicht gerne mag, weil sie nicht gut aufsaugen und ich immer so ein nasses gefühl hab.

ich fahr nächsten mittwoch für 5 wochen ohne sie weg und bräuchte noch binden, aber ich wette, dass sie wieder nur die billigen kauft und ich geh sicher bis dahin auch nicht nochmal mit ihr einkaufen. dann könnte ich ja sagen , dass ich die nicht mag, falls sie die kaufen will. was soll ich machen? oder ist es albern? es wird mich ja nicht umbringen ,wenn ich weiterhin diese nicht so guten binden benutze. ich glaub nämlich nicht, dass ich mich überwinden und mit ihr einach so darüber reden kann....

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?