binden fur jungs

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist wohl eher ob du es für dich als eine störung empfindest,viele werden jetzt warscheinlich sagen oh mann der ist ja krank oder sonstiges,aber ich sehe das bisschen anderst,wenn du eine Neigung hast mit der du klar kommst und keinen anderen damit belästigst egal ob es eine binde oder eine windel oder Gummihose oder sonst irgendwas ist,wünsche ich dir einfach viel spass und lebe dein leben. Einzig du musst mit dir klar kommen ansonsten bist du genauso Normal wie jeder andere auch

Wir haben alle so unser Päckchen zu tragen und hoffen, dass keiner es rausfindet. Normal im Sinne von unbeschadet, keimfrei, ehrgeizlos und damit frei von Marotten ist wohl keiner.

100% ne sörung, aber wer sagt dass da unbedingt schlecht ist?!?!

Nun, es ist ziemlich aussergewöhnlich! Krank nicht aber abartig...ein Fetisch eher!