Periode, Binde und Neopren?

3 Antworten

Nein, sorry, gar keine gute Idee. Das Wasser geht komplett durch den Anzug durch.

Nimmst du zufällig die Pille? Dann könntest du deine Tage verschieben, indem du sie durchnimmst.

Was genau magst du an Tampons nicht? Eine Menstruationstasse wär auch noch eine Option.

Felo0403
Fragesteller

Ne , ich nehme die Pille nicht. Wich mag keine Tampons, da ich einfach das Gefühl nicht mag. Und ebenfalls bei einer mestruationstasse..

eishoernchen  11.06.2022, 22:40
@Felo0403

Hast du versucht, den Tampon unterschiedlich weit einzuführen? Weil eigentlich sollte man den beim Tragen überhaupt nicht spüren. Oder welches Gefühl meinst du genau?

Neoprenanzüge sind nicht Wasserdicht, es kommt weniger Wasser an deine Haut, welches dich dann warm hält, aber du wirst trotzdem nass.

Felo0403
Fragesteller

aber denkst du, dass ich trotzdem mit kommen kann?

SchattigerKeksi  08.06.2022, 20:41
@Felo0403

Ja, klar. Du wirst wohl nicht die einzige sein die das Problem hat und dann kannst du mit deinen Leidensschwestern am Strand rumwatscheln und Muscheln suchen :)