An euch Frauen?

Welche könnt ihr mir beraten die ich probieren könnte

8 Antworten

Erstmal die Gegenfrage, wie alt bist Du?

Wenn Du Dich als Frau fühlst dann nimm das so hin wie es ist. Du mußt Dich für nichts schämen.

Such Dir eventuell eine Selbsthilfe Gruppe und einen Psychotherapeuten wenn Du den Weg als Transfrau einschlagen möchtest. Und keine Sorge nur deswegen weil Du einen Psychotherapeut aufsuchst bist Du nicht verrückt.

Rene46dwt
Fragesteller

46j

IsaJea  05.02.2022, 12:25
@Rene46dwt

Wie gesagt, versuche es zu akzeptieren wie es ist, und versuche Dir klar zu werden wie Du weiter vorgehen willst.
Ob es Dir reicht nur Frauenwäsche anzuziehen, ob Du auch Oberkleidung von Frauen anziehen möchtest. Ob Du noch weiter gehst. NIchts davon ist in Irgend einer Weise doof. Stehe zu dem was Du machst und was Du bist.

Rene46dwt
Fragesteller
@IsaJea

Ok danke schön hast du evtl eine Idee welche ich kaufen könnte

Wenn du dich wie eine Frau fühlst, aber einen Körper wie ein Mann hast, dann nennt man das Transgender/Transsexuell/Trans*/Transidentität. Das ist nichts schlimmes, Das ist auch keine Sexuelle Neigung, seltsames, das ist eine Identität. Ich bin auch selbst ein Mädchen im Körper eines Jungen. Bald werde ich auch Hormone nehmen und damit meinen Körper angleichen.

Sollte das nicht auf dich zutreffen und du bist glücklich damit ein Mann zu sein, dann ist das ok, auch wenn du das so toll findest, dann mach das doch einfach, es ist den Leben und solange du niemandem Schadest ist doch alles gut😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene46dwt
Fragesteller

Ich bin 46j Single keine Kinder

kommt drauf an, wenn du's so magst, mach einfach weiter, solang du niemandem schadest, ist es nicht schlimm, wenn du dich körperlich ändern willst, brauchst du soweit ich weiß erst ein psychologisches gutachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gut tut, dann tu es einfach.

Kaufe dir Slipeinlagen oder einfache dünne Binden (ohne "Flügel"), die mit einem Tropfen auf der Packung markiert sind. Das mit den Tropfensymbolen kennzeichnet, für welche Stärke der Regel die Binden bestimmt sind, und das ist bei dir ja nicht so heftig. ;-) Also kannst du die dünnen tragen, das fällt nicht so auf. Probiere es einfach!

Es aktzeptieren und damit gesund leben ? Sei wie du willst. Deine Seele ist aufgeteilt in weibliche und männliche Aspekte. Dein Geschlecht des Mannes hält dich ja nicht davon ab ein weiblichen Touch mit dem Verlangen weiblich zu sein, zu sein. Letztlich darfst du frei wählen und es soll dir überlassen sein du selbst zu sein.

Ich bin zwar ein Mann aber ich hoffe meine offene Meinung hilft dir