Mann verbrennt mich im Auto(Alptraum)?

3 Antworten

ACHTUNG! Sowas kann auch eine Vision sein, etwas, was dir in Zukunft geschieht, hatte ich auch schon, schreckliche Ereignisse vor denen mich das Leben gewarnt hat. Ich möchte keine Angst machen, wirklich, aber sei vorsichtig. (BTW: Ein ereignis das so heavy war, ist mir noch nie geschehen) Aber manchmal haben insb. Alpträume wirklich bei mir die Zukunft vorhergesagt.

Das wird wahrscheinlich aus irgendeinem Film, den du in letzter Zeit gesehen hast, sein.