Mann sexted fremd?

6 Antworten

Also das Erste, was dein Freund macht, wenn du eine schwere Zeit hast, ist sich schonmal nach etwas anderem zum Vögeln umgucken. Ich werde hierauf mit einer Frage an dich antworten. Warum bist du noch da? Ist das, was du dir für dich und dein Kind vorstellst? Eine Zukunft mit einem Menschen, der dich bei der erst möglichen Gelegenheit ersetzt? Möchtest du, dass dein Kind in einer solchen Umgebung aufwächst? Denkst du, so jemand ist emotional imstande, die Rolle des Vaters zu übernehmen? Du bist völlig unfähig zu erkennen, was eine solche Aktion über den Charakter eines Menschen aussagt, stattdessen sorgst du dich, ob das wieder passieren könnte, das Mädchen, sollte gerade deine geringste Sorge sein. Die Fragen, die du dir stattdessen stellen solltest, sind: Was für ein Mensch würde das tun? Würde das jemand tun, der bereit ist, Vater meines Kindes zu sein oder mich liebt? Wie denkst du, würde dein Leben mit einem Menschen aussehen, der dich für eine Gelegenheit zum f!cken setzten lässt, während es dir schlecht geht?

Menschen wunden sich immer, warum sie in katastrophalen Beziehungen landen. Das Geheule ist immer so groß, wenn man dann nach 2-3 Jahren realisiert, wie unglücklich man selbst ist, wie schlecht die Beziehung doch läuft. Aber kaum einer ist fähig zu erkennen, wie es dazu kommen konnte. Dass man sein Bett mit so jemanden teilt, mit einer Person, die dich schneller ersetzt als du warum fragen kannst.

Es ist dein Leben und deine Entscheidung, für dich und dein zukünftiges Kind hoffe ich, dass du das Richtige tust.

Viel Glück, du wirst es brauchen.

ich war vorher nie an seinem Handy und dachte niemals das eine andere Frau jemals zwischen uns kommen könnte.

Das ist sicherlich gelogen. Denn wenn Du seine Privatsphäre respektieren würdest, dann wärst Du auch dieses mal nicht an sein Handy gegangen. Scheinbar hast Du es aber dennoch gemacht. Von daher ist die Behauptung, dass du es nie zuvor gemacht hast nicht sehr glaubwürdig.

er schien diese Frau besser zu kennen, die beiden hatten einen reinen Sex chat. Sie sagten sich was sie mit einander machen würden wenn sie sich treffen würden.

Das sind völlig normale Phantasien. Da ist nichts schlimmes dran.

er war total überfordert und wusste nicht genau wie er sich da rausreden soll. Geht ja auch nicht so einfach.

Er muss sich dafür überhaupt nicht erklären. DU bist diejenige, die Scheiße gebaut hat!!!! Du kannst froh sein, dass er Dich nicht verlassen hat für diesen Vertrauensmißbrauch. Ich hätte Dich hochkantig rausgeworfen. Schwanger hin oder her.

Ifosil  15.03.2023, 03:18

Jung, ich bin schon eine schwer depressive und negative Persönlichkeit, aber du schießt echt den Geier ab.

Maria16241
Fragesteller

Wohl gleiches Kaliber :)

PlayadeMuro  15.03.2023, 06:12

Kann es sein, dass Du ausschließlich mit der Körpermitte denkst?

Kennst Du den Spruch: Frauen seid lieber schön als klug, Männer können besser sehen als denken!

soldoutkid  15.03.2023, 06:35

also von beziehung verstehst du ja mal gar nichts

Mewtype02  10.06.2023, 00:03

Achso, also hinterm Rücken mit ner fremden Frau perverse Gedanken austauschen ist jetzt okay oder was?

Wo ist jetzt das Problem? Sexchat ist auch nix anderes als Pornokonsum, Anregung zur Selbstbefriedigung. Und die braucht er natürlich wieder öfter, da du nicht "zur Verfügung" stehst.

Hi erstmal.

Ich habe ein ähnliches Problem nur bin ich der Mann und bin in der Situation wie dein Mann.

Dazu muss ich erstmal klar stellen das ich deine Situation verstehe und du musst versuchen die deines Mannes zu verstehen.

Es ist con einer Frau nicht sonderlich klug zu erwarten seinen Mann und die Bedürfnisse nicht zu decken. Und zu erwarten das der Mann sich komplett zurückhalten muss. Männer sind in dieser Hinsicht anders als Frauen. Bei ihnen besteht das Bedürfnis auch wenn es stressig ist. Meine frau z. B schläft seit dem wir das erste Kind haben bis jetzt immer noch nach dem zweiten Kind also seit faat 6 Jahren kaum mit mir. Wenn es gut läuft dann 2 mal die Woche ansonsten 1 mal die Woche oder sogar 2 mal im Monat. Und das auch nur weil ich sie sogesehen überreden muss. Und alles dafür tu damit es zu stande kommt.

Ich bin ihr bis jetzt nie fremd gegangen aber ich kann das Verhalten deines Mannes nachvollziehen wenn er die Aufmerksamkeit von dir nichtmehr bekommt.

Und wenn er sich so krass Endschuldigt hat dann würde ich ihn eine zweite Chance geben an deine stelle. Allein aus Liebe zum Kind. Es wenigstens noch 1 mal zu versuchen und das oben genannten Probleme vielleicht mal ansprechen und es zu verbessern

Hallo in einer Beziehung muss man ehrlich zueinander sein. wahrscheinlich ist die Schwangerschaft für euch beide eine neue Situation. Ich kann verstehen, dass Du Dich da verletzt fühlst. Aber es war auch nur Online. Er hat das gemacht, damit er ein Bedürfnis befriedigen kann. Sprich mit ihm darüber. Aber übertreibe es jetzt nicht. Er scheint ein netter Kerl zu sein deshalb vergraule ihn nicht. Vielleicht ist es ratsam wenn ihr euch Mal beraten lässt.Alles Gute für Euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen