Was erwarten Frauen vom Mann?
Ich weiß nicht ob es manche nachvollziehen können, aber die Erwartungshaltung von einem Mann ist meiner Meinung nach sehr hoch angesiedelt, daher würde mich Interessieren was Frauen von einem Mann Beispielweise in der Liebe, im Beruf, im Leben und etc. erwarten.
4 Antworten
Ich erwarte einen Partner, der mich als Gleichberechtigt behandelt und mir auf Augenhöhe begegnet. Er sollte in der Lage sein, sein Leben selbstständig zu regeln und Verantwortung zu übernehmen.
Interessen und Werte sollten sich zumindest teilweise überschneiden und es wäre schön, wenn auch die Lebensziele übereinstimmen würden.
Gleichberechtigt auf Augenhöhe behandelt zu werden - und zwar sowohl in der Liebe als auch im Beruf und "im Leben" wie du so aufgezählt hast.
Ich persönlich erwarte von einem Mann, dass er mit beiden Beinen im Leben steht. Dass er emotional reif ist, ggf. seine Triggerthemen aufgearbeitet hat oder selbst reflektieren kann. Dass er vertrauenswürdig und loyal ist. Ich denke das ist mir persönlich am wichtigsten. LG :)
Das sehen ich auch so, ich finde das viele Menschen ihre trigger selbst "auflösen" sollten und daraus lernen sollte. Was ich allerdings immer wieder mitbekomme, auch bei meinen Freunden, das die Trigger beispielsweise mit "da kann ich auch nichts dafür" gerechtfertigt werden. LG :)
Der Mann sollte die Frau liebevoll behandeln und immer für sie da sein.