Mann nach Date gefragt?
Hallo Zusammen,
folgendes, treffe seit ein paar Wochen einen Mann. Es hat beidseits gefunkt. Küssen uns, schreiben täglich. Von ihm kommt auch täglich was. Wir können uns aber nur alle 2 Wochen treffen, geht bei uns beiden aus privaten Gründen nicht anders. Unsere Treffen bisher waren sehr schön. Gute Gespräche, lachen, knutschen, Händchen halten. Wir haben gegenseitig Gefühle füreinander. Er möchte es aber langsam angehen lassen und mich besser kennenlernen. Haben etwas das Tempo rausbekommen. Für das letzte Date habe ich gefragt. Er hat mir dann paar Tage später einen Tag etc. vorgeschlagen. Es war sehr schön. Eigentlich wollte ich warten jetzt, bis er mal nach einem Date fragt. Hab jetzt trotzdem selbst gefragt, weil ich Sorge hatte, dass wir uns sonst noch länger nicht sehen. Er hat sofort zugesagt. Meinte er hätte da frei und wir würden bestimmt was finden. Trotzdem habe ich Sorge, dass ich ihn bedränge,wenn ich frage. Eben weil er nicht von sich aus gefragt hat. Und er es ja langsam angehen lassen will. Vielleicht hätte er ja noch gefragt...bin unsicher. Möchte gerne, dass es was wird mit uns. War das zu bedrängen?
2 Antworten
Nur alle 2 Wochen Daten?
Wenn ich mit einer Frau nur Sex will, und vermeiden will das sie mehr will, dann nutz sich so ein intervall.
Zu deiner anderen Frage. Wenn der Mann nicht die Führung übernimmt, muss die Frau das tun. Sonst verläuft es im Sande. Also ja, du musst ihn unbedingt nach einem Treffen fragen.
Er war ja spontan damit einverstanden.
Daher hat er es vermutlich nicht als "bedrängen" aufgefasst, sondern sich eher gefreut.
Aber, den nächsten Datevorschlag könntest Du ja ihm überlassen.
Und dies auch vorher sagen, etwa:
"Melde Dich gerne bei mir, wenn Du Zeit und Lust auf das nächste Treffen hast ..."