Mann mit Axt bedroht euch?

9 Antworten

Ich halte das lenkgrad fest und gerade schalte ein gang runter und gebe gas

Zweite Gang rein und Vollgas. Entweder springt er bei Seite oder ich habe dann eine Neue Kühlerfigur.

Ich würde mir Sorgen machen, warum der arme Mensch nachts noch Holz machen muss.

Verzerrtes Gesicht? Hat er sich verletzt?

Oder ist er geistig verwirrt?

Also anhalten, ansprechen und Hilfe anbieten

Tutmosis
Fragesteller

Ist uns tatsächlich mal passiert. Wir waren zu zweit im Auto.

Also ich würde den mal richtig Angst machen... Also laut hupen, Einmal schnell beschleunigen, ihm den Mi*telf*ng*r zeigen, Anfahren also heftig an der Seite streifen.

Wenn Ausweichen nicht möglich ist, geht ja nur noch umfahren.