Mann ersetzt mich eiskalt und kann es nicht glauben?

6 Antworten

Ja, das ist schon sehr schmerzlich und ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Aber dir hätten schon seit Wochen die Augen aufgehen müssen, dass er sich mit dir nicht wirklich treffen wollte. Das wäre ein wichtiger Schritt gewesen und den wollte er nicht gehen. Es zeigt, dass er kein Interesse für etwas Verbindliches hatte.

Was die andere Frau betrifft, da kann man jetzt nichts dazu sagen. Interesse und Gefühle haben oft nichts mit dem Aussehen zu tun. Sie hat eben etwas, was ihm bei dir gefehlt hat und ihn letztendlich seine Entscheidung treffen lassen. Was immer das auch ist.

Ist auch egal, denn du musst dir das nicht antun. Blockiere ihn weiter und vermeide jeglichen Kontakt, auch wenn es sehr weh tut. Denn je eher geht es dir wieder besser und kannst diesen Albtraum verarbeiten.

Ihm fällt jetzt grad nichts anderes ein, als dir Freundschaft anzubieten. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen oder er will dich warm halten. Man weiß es nicht, was er denkt. Tu du aber das Beste für dich und lass ihn gehen.

Alles Gute für dich 🍀🌸

Brich den Kontakt ab und zwar konsequent und endgültig.

Frederike55
Fragesteller

Es fällt mir aber so unglaublich schwer :( weil wir ja schon oft was gemacht haben

Stellwerk  01.05.2022, 20:47
@Frederike55

Ja, aber das ist vorbei. Alles, was jetzt noch von ihm kommt, tut dir weh und verletzt dich.

Ich würde ihn entblockieren und vielleicht nach 2 Wochen wieder blockieren. Und immer so weiter bis er vollkommen verwirrt ist. Ab uns zu anrufen und wieder auflegen, sofort danach blockieren.

So schnappst du ihn dir!

Auch ein Trennungsschmerz geht vorbei!

Du hast ihn ja schon blockiert, ein guter Anfang! Aber wenn er dich weiter als Küken anreden darf und an einer Freundschaft festhält wirst du nie von ihm los kommen - was er wahrscheinlich auch gut finden würde!

Ist schon ganz praktisch eine Freundin zu haben, von der man weiss, dass sie einen wieder mit offenen Armen aufnehmen wird wenn es mit der Neuen nicht klappen sollte.

Du bist in der Tasche schon und wartest bis die andere verschwindet.

Frederike55
Fragesteller

Wie ??

Delal1  01.05.2022, 18:39
@Frederike55

Er sieht dich in seiner Tasche schon. Du musst aus dieser Tasche raus.

Frederike55
Fragesteller
@Delal1

Du meinst er sieht mich als sicheren Hafen und soll ihn blockieren ? Meinst du dann kommt er zurück

Delal1  01.05.2022, 18:47
@Frederike55

Wenn du ihm nicht hinterher läufst kann sein dass er zurückkommt. Aber wenn du ihm hinterher läufst kommt er auf keinen Fall zurück.

Das ist aber nicht das was man rüber reden soll.

Du bist nicht das 2. Option von jemand anderen. Respektiere dich selbst.