Mann beschwert sich weil Wäsche nicht rechtzeitig in der Waschmaschine ist?

10 Antworten

Du hast mit deiner Einstellung vollkommen Recht, aber zugleich auch selbst Schuld! Warum sollte sich dein Mann ändern? Trotz seiner Meckerei wäscht, putzt, kochst du für ihn. Du gehorchst ihm und gibst dir Mühe, seinen Anforderungen zu entsprechen

Wenn DU keine Änderungen herbeiführst, indem du Konsequenzen ziehst, wird alles bis zu deinem Lebensende so weitergehen. Wasche abends oder lasse die Wäsche mal liegen, triff dich mal mit Freundinnen und koche nicht usw. Er wird richtig zornig sein und richtig mit dir schimpfen, aber er wird sich auch wieder beruhigen. Die Phase mußt du durchstehen und darfst nicht weich werden.

Nur so kannst du ihn erziehen, auch mal selbst mit anzufassen.

Wenn du keiner lohnsteuerpflichtigen Tätigkeit nachgehst, kannst du doch den Haushalt führen. Ich verstehe dein Problem nicht. Das ist doch völlig egal, wer da nun zu Hause ist und wer arbeitet. Als ich arbeitete während der Gatte mit dem Baby in Elternzeit war, war alles tiptop im Haushalt und das Baby ebenfalls froh und munter. Das war nicht so, dass ich das so wollte, den Anspruch hatte er ganz allein.

Das ist nicht bei allen Männern so. Aber dein Partner tickt nun einmal dementsprechend. Wieso hast du ihn dann genommen?

Ich kann zb nicht gut kochen. Daher kocht mein Lebensgefährte alleine oder wir zusammen. Haushalt machen wir gemeinsam.

er sagt ich bin die Hausfrau und er geht arbeiten?

DAS wusstest Du VOR der Ehe.

Es war also alleine Deine Entscheidung einen unselbständigen quengeligen Kleinmann zu heiraten.

Didididid327
Fragesteller

Zum Glück sind wir nicht verheiratet

kugel  02.08.2021, 11:30
@Didididid327

Du lamentierst hier seit Monaten über Deine Beziehung und ziehst über deinen Partner vom Leder.

Trenn Dich und gut ist anstatt hier täglich aufs neue Bestätigung über deinen unfähigen Partner zu bekommen.

Didididid327
Fragesteller
@kugel

Ich will es auch aber für die Kinder will ich es nochmal versuchen

Ostsee1982  02.08.2021, 14:34
@Didididid327

Und was heißt "versuchen"? Sich hier beklagen weil er sich über die nicht gemachte Wäsche beschwert?

kugel  02.08.2021, 15:26
@Ostsee1982

Ihre ganzen Fragen sind das reinste Wehklagen über diesen Mann....

mit dem letzten Satz hast du es doch.

dein Mann ist alleine nicht so ganz lebensfähig.

aber es gibt für fast alles etwas hilfreiches.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Waschmaschine)
Atinchen  02.08.2021, 11:28

😂😂😂😂👍

kugel  02.08.2021, 15:27

Made my day! :-)))