Mann beim 3. Treffen verführen Angst vor Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich sage: 44%
Findet er bestimmt richtig gut 33%
Findet er bestimmt aufdringlich 11%
Tu es auf keinen Fall beim 3 treffen 11%

Könntet ihr auch Sex Zuhause machen?

Nein wir waren bisher immer bei mir auch wenn wir kein Sex hatten finde es im Bett langweilig , war 9 Jahre in einer Beziehung hab davon genug will Action..

9 Antworten

Ich sage:

Wenn er wirklich sehr schüchtern ist, wie Du sagst, wird das wohl zu heftig für ihn sein, zumal beim ersten mal zwischen euch.

Das wäre eine Nummer für ein Paar, welches sich schon länger kennt und auch keine Probleme hat mit Sex in der Öffentlichkeit hat, fürs erste mal ist es zu arg, wenn ein Partner eher zurückhaltend ist, damit vergraulst Du ihn eher...

Danke ! Glaube wenn es darum geht ist er nicht schüchtern aber habe ihn noch nicht genug kennengelernt

@Medical999

Wenn wie Du sagst das Bett für Dich langweilig ist, mach doch die Schlüpfernummer in Deinem/Seinem Bad. Ich habe es schon in jedem Zimmer probiert, inclusive Garten und Balkon und Küche während dem Kochen, da sollte man aber dran denken, den Herd auszuschalten...;-)

Ich sage:

schwierig ihn einzuschätzen wenn man ihn nicht kennt … aber prinzipiell würde ich sagen, dass du ihn evtl. damit überrumpelst. Du sagst ja, er ist schüchtern, und dann gleich das erste Mal gemeinsam auf nem Klo?

ich würde das eher machen, wenn wir uns schon länger daten und auch schon öfter Sex hatten (um zu sehen, obs überhaupt funktioniert). Oder wenn der Typ freaky ist und ich 100%ig weiß, er steht drauf. Oder wenn ich betrunken bin oder die Stimmung generell partymäßig oder freaky.

das erste mal auf nem klo zu haben, ist halt auch nicht grade romantisch (auch wenns n schönes restaurant ist) und wird sicher nicht mehr als ne schnelle Nummer. Wenn du nichts ernstes willst von ihm - ok, sonst würde ich es schade finden

Okey danke für deine Meinung, die Sorge habe ich auch aber kann ihn echt nicht einschätzen..

Ich sage:

Ich habe zwar keine vernünftige Antwort auf meine Frage bekommen, aber ich gehe davon aus, dass du, wenn du durch die Situation erregt bist, schnell kommst oder dir schneller 'Fastfood-Sex' irgendwie Spaß macht. Anstatt ihm dein Höschen in die Hand zu drücken, frag ihn doch direkt, ob er Lust hat auf eine schnelle Nummer auf der Toilette.

Ich persönlich bin zu alt für so einen 💩 aber wer weiß, vielleicht turnt ihn das total an 🤷‍♂️

Danke !

ich glaube aber wenn ich es so schön gestalte ist es nicht so schlimm

Wirklich? Sex auf dem Klo bezeichnest du als "schön gestaltet"? Da kommt er sich genauso ausgenutzt vor wie bei den anderen Frauen.

Sex im Bett ist viel intimer und persönlicher als so ein Quatsch.

Okey.. danke werde es dann besser später machen

Ich sage:

Ich persönlich finde "stumpf im bett" ist ein besserer ort fürs erste gemeinsame mal als eine Restaurant Toilette

absolut!

Ok, also erstes Mal lieber Zuhause und den Plan für ein anderes Mal sagst du? Hab darüber auch schon nachgedacht

@Medical999

Ja. Dein plan ist nett für ein quicky. Das erste mal sollte romantisch sein und eine Restauranttoilette ist so ziemlich das Gegenteil davon