Eine ehrliche Frage an die Männerwelt: Auf welchen Frauentyp in Dingen Sex steht ein Mann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

anderer Typ Frau 50%
die devote Frau 13%
den Engel 13%
Die verspielte Lolita 13%
die dominante Frau 13%
den Vamp 0%
die kühle Frau 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die devote Frau

Hallo moonchild1972,

Ich denke jeder Kerl beantwortet diese Frage anders. Ich würde noch ergänzen,dass die Frau auf keinen Fall ein Seestern sein sollte. Seestern heißt sie sollte sich beim Sex nicht einfach nackt hinlegen und sagen:,,Nimm mich''. Des kann man mal machen aber sollte bei einer Frau auf keinen Fall zur Gewohnheit werden.


zu meiner Stimme: Ich habe die devote Frau gewählt,weil ich es mag Dominant zu sein,die Frau sollte sich aber nicht wie oben gesagt einfach ''benutzen'' lassen sondern eventuell auch mal aktiv werden...

Am besten wäre so eine Mischung aus Engel,Vamp,devote und dominant...

Vielen Dank für Deine Antwort.

0

Liebe Community,

ich bedanke mich bei jedem Einzelnen ganz herzlich für die Teilnahme an dieser Umfrage, und für die offenen, ehrlichen direkten Antworten. Vorweg:

Ihr habt alle einen Stern verdient!

ich danke allen: Nocturne98, KontasDjor, Schlauerfuchs, maddin1986, AccountNummer9, PurpleBall, mychrissie, schleicher1, Alex313, Wibicho, emanreztunred, tonio47, mariannelund, Tornado, BrainsRevenge, chemifaegi, freezyderfrosch, Novitaurus, Saatgut, realsousi2

besonders bedanke ich mich bei Nocturne98, unLieb, tonio47, AccountNummer9, Schlauerfuchs, Wibicho, emanreztunred, Tornado, mariannlund, BrainsRevenge, maddin1986 und chemifaegi.

Im Großen und Ganzen ist von der Abstimmung her 2/3 der andere Typ Frau, 61,5 %, woran mir gefallen hat, wie unterschiedlich bewertet wurde, und dass man jede Rolle einsetzen kann. Dann die verspielte Lolita und die devote Frau jewails 15,4 %, die dominate Frau hat eine Prozentzahl von 7,7. der Engel, den Vamp wurden auch erwähnt. Die kühle Frau wurde nicht erwähnt.

Mir persönlich haben die Bewertungen über die devote Frau, die domiante Frau, die Lolita und den Vamp (kurz erwähnt)sehr gefallen.

Eine Mischung aus der devoten Frau und der Lolita sind bei Euch in der Mehrzahl (außer anderer Typ Frau) beliebt, mit der Aktivität der dominanten Frau und den anderen guten Eigenschaften, die bei dem anderen Typ Frau erwähnt wurden.

Vielen lieben Dank,

moonchild

anderer Typ Frau

Ich denke, das kommt auf jeden Mann anders rüber und sehr wahrscheinlich auch die Stimmung in diesem Moment.

Je nach dem wie ich mich fühle in diesem Moment, wäre fast jeder Typ bei mir spannend.

Deshalb sage ich einfach mal die andere Typ Frau, denn das was ich will ist vielleicht gerade nciht aufgelistet.


Lieben Dank für Deine gute offene Antwort und Deine Auswahl..

0

so wie meine ;) es gibt keine tabus und hemmungen außer grenzen die normal sind ;)

anderer Typ Frau

Eine, die in verschiedene Rollen schlüpfen und Typen spielen kann, inklusive alle die von dir aufgezählten.

das hatte ich mir auch schon  überlegt, dass es von allen, oder evt. von fast allen eine exquisite Zusammenstellung sein kann, und dazu unterschiedliche Rollenwechsel - eben abwechslungsreich ... :-)

Gerne hätte ich jedoch noch gewusst, wohin die meiste Tendenz schlägt unter jenen genannten, so wie den ungenannten Frauentypen ;-)

0
@moonchild1972

Ok, verstehe. Naja bei mir ist das derzeit ganz schwierig. Vielleicht braucht es noch einiges an Zeit, Erfahrung und Erleben, damit sich Vorlieben für bestimmte Typen herauskristallisieren ;)

2

Was möchtest Du wissen?