Mann ans Bett fesseln und ohne Gummi?

21 Antworten

So so, du weißt genau, dass dein Mann später darüber lachen wird. Also dann stellt sich mir die Frage warum du dann hier diese Frage stellst?

Ich bin keineswegs Prüde oder so, aber für mich wäre definitiv in dem Augenblick in dem du ohne Gummi aufsteigen würdest alles Vertrauen dahin und die Beziehung/Ehe sofort beendet!

So geht man nicht mit seinem Partner um den man liebt!

Auch wenn ihr häufig mal Crazy Sachen macht, so gehe ich davon aus, dass diese in beiderseitigem Einverständnis geschehen.

Dein Vorhaben ist aber schlichtweg Vergewaltigung und somit eine sehr ernste Angelegenheit.

Sorry wenn ich dir da nicht in deinem Sinne antworten kann, aber bei manchen Fragen hier kann einem nur der Kragen platzen.

Dafür habe ich Null Verständnis.

Nur mal eine Frage: Hast Du kein Vertrauen zu Deinem Mann ? Es wäre in der Tat schwerer Vertrauensbruch, ganz gleich ob "mit oder ohne" Gummi ! An Händen und Füßen gefesselt sein ist zwar echt geil und reizt mich auch. Aber bedenke wenn Du es "gegen" seinen Willen tust (was er nicht will), bzw. er sich nicht "wehren" kann, kann dies zu seelischen und auch körperlichen Verletzungen führen und die Folgen wären fatal. Sprich ihn einfach darauf an und sage es ihm wie Du es gerne möchtest, auch daß Du die Pille nimmst (wo wäre das Problem ?), dann siehst Du wie er reagiert !

Unabhängig von der Sache mit der Schwangerschaft gilt es ab dem Zeitpunkt wo er dagegen Protestiet als Rücknahme der Einwilligung in den Sex. Vollziehst du diesen trotzdem zählt das mindestens als Sexueller Übergriff gegebenenfalls sogar als Vergewaltigung. Das letzteres nicht zu unrecht eine Straftat darstellt sollte dir hoffentlich geläufig sein.

Es ist nicht nur fies sondern auch dumm.

Die Pille ist kein 100%iger Schutz vor Schwangerschaft.

Und wenn Du mal die Situation aus der anderen Perspektive betrachtest wirst Du verstehen, wieso das eine Straftat ist:

https://kujus-strafverteidigung.de/blog/stealthing-auch-in-deutschland-strafbar/

Es ist durchaus auch eine Vergewaltigung wenn Du Deinem Mann das Kondom entfernst während er gefesselt ist. Weil auch bei Fesselspielen gibt es Grenzen die überschritten werden können und somit strafbar sind.

https://www.verteidigung-sexualstrafrecht.de/faqs/anwalt-bei-bdsm

Wenn Dein Mann den Fesselspielen zugestimmt hat in der Annahme, daß es auch Safer Sex sein wird machst Du Dich strafbar wenn Du ihn wehrlos und gegen seinen ausdrücklichen Willen ungesicherten Sex aufzwingst.

Sowas ist kein harmloser Spaß.

Auch dann nicht, wenn Du an Wunder wie "es wird schon nix passieren" glaubst. Du wirst mit solchen Spielchen die Beziehung zu Deinem Mann nur zerstören.

warehouse14

Am Ende wäre das eigentlich eine Vergewaltigung. Nein heißt Nein und das solltest du akzeptieren.

Würde mich nicht wundern wenn er sich dann von dir trennt.

xNevan  09.04.2020, 10:00

Ganz meine Meinung

00Mutter  17.07.2023, 22:02

Hollo makipoohh sie haben Recht wenn seine Freundin ihn ans Bett Fesselt so das er sich nicht gegen den Sex wehren kann mit den Ziel seinen Penis gegen seinen Willen zu Reiten bis er Kommt dan ist es eine Vergewaltigung und er wörde sie nicht nur von ihr Trennen sondern sie auch wegen Vergewaltigung Anzeigen aber welche tüp Freundin oder Partnerin ist dazu Fähigk ihren eigenen Freund oder Partner zu Fesseln und zu Vergewaltigen und wurde die Justiz ihn glauben oder muss er die Vergewaltigung Straftat beweisen und wie viele Freundinnen oder Partnerinnen haben ihren Freund oder Partner Vergewaltigt