Mann ans Bett fesseln und ihn verwöhnen

13 Antworten

Wenn du empathisch bist, mach wozu du Lust hast und hör einfach auf, wenn du merkst, dass es ihm nicht gefällt. Ist vielleicht reizvoller und überraschender als nach Plan vorzugehen.

Und bezieh es nicht gleich auf dich, wenn ihm etwas nicht gefällt. Das muss nicht gleich was mit dir als Person zu tun haben. Diese Praxis gefällt ihm dann vielleicht einfach nur nicht. Reine Geschmackssache.

So was ist ein Experiment, und das kann auch schief gehen. In jedem Fall wisst ihr nachher aber mehr voneinander.

mach n romantischen abend zieh in ins bett fessel ihn mit stricken oder Handschellen (stricke tuhen nicht so weh eigene Erfahrung )zieh dich halb nackt aus nur Bikini und schlüpfer halte ihn den mund zu für 1-2 min dann klebe ihn den mund zu mit tape geh für 5-7 min weg (z.B küche oder schminken ) hinterher leg dich auf ihn drauf und kuschel mit ihm er muss dir gehorchen weil er ja gefesselt ist viel spaß;)

Oder an stat seile und tape

Nim schal oder Tücher

1

Da wir Deinen Freund nicht kennen, können wir Dir auch nicht sagen, was ihn anmacht.
Entweder Du probierst es aus und achtest auf seine Reaktionen oder Du fragst ihn, was ihm gefallen würde. Denn ihr würdest euch ja nicht gegenseitig ans Bett fesseln wollen, wenn ihr euch nicht vertrauen würdet, dementsprechend kannst Du ihn auch direkt fragen, was er sich so vorstellt.

er meint , er würde es einfach auf mich zukommen lassen aber es wäre praktisch wenn leute mit erfahrungen mit da so ein oder 2 tipps geben könnte n

0

setz dich auf ihn nackt finger dich und stöhne laut dabei streiche mit deinen brüsten über sein gesicht verwöhne ihn küss ihn auf seinen phillp oder mach ejnen stripties vorher rekel dich auf ihm er jann sich ja njcht wehren ... viel spass

Fessel ihn ans bett. fasse immer wieder sein ding an. sei nackt und deute immer ein facesit an. irgendwann kannst Du den facesit auch durchziehen. wenn du dann was vom sex haben willst musst Du ihn vorher mal kommen lassen und dann weitere aufheizen. dann reitest Du ihn ab.

Was möchtest Du wissen?