Mann ändert plötzlich seine meinung zu mir. von einem tag auf den anderen woran kann das liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das.

Er kann will keine Beziehung zu dir aus Gründen, die wahrscheinlich eher ihn selbst hemmen, als wirklich stichhatlig zu sein. Mit der Tatsache hatte er sich wohl selbst abgefunden. Nun da er aber mitbekommt, dass du dich um dein eigenes Liebesleben kümmerst, wird er mit Verlustängsten konfrontiert, die nunmal allerlei Formen annehmen können.

Die Ignoranz die dir nun entgegenweht, ist ein reiner Selbstschutz für ihn. Wie du damit allerdings umgehen willst, musst du selbst entscheiden.

nationalskull89
Fragesteller

Ich glaube du triffst es auf den Punkt. Du wirst morgen meine hilfreichste Antwort danke !!!  :)

Thyralion  02.03.2016, 08:57
@nationalskull89

Darauf hatte ich ich es zwar nicht angelegt aber freut mich wenn ich helfen konnte. ;)

Der 38-Jährige hat drei Kinder und möchte keine Beziehung... Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählen kann, dürfte es leicht sein, heraus zu bekommen, was er möchte... Zumal er ja anscheinend den ganzen Tag an Dich denken muss...

Letztendlich ist halt der andere Mann für ihn ein Nebenbuhler und aus dem Grund, hat er Dich bei dem halt so beschrieben. Mittlereile hast Du ja zu dem Anderen Kontakt und da liegt es auf der Hand, warum Dein Bekannter so "pissig" reagiert...

nationalskull89
Fragesteller

weil er denkt mich zu verlieren ?

schwarzwaldkarl  02.03.2016, 09:01
@nationalskull89

richtig, nachdem jetzt ein anderer Mann in Dein Leben getreten ist, der vielleicht sogar an eine Beziehung denkt, , wird er Dich unweigerlich verlieren...

Mich stören diese negativen Äußerungen extrem. Was es nun genau ist, wird er Dir nur selbst sagen können.

nationalskull89
Fragesteller

tja. macht er aber nicht.

Er sucht eine Frau für ein Abenteuer! Dazu braucht es keine Gefühle!

nationalskull89
Fragesteller

aber wieso "rastet" er plötzlich so aus ? o.O

(p.s. er is kein one night stand typ) das weiß ich von mehreren frauen die er hat abblitzen lassen sexuell

FrauFriedlinde  02.03.2016, 14:51

Ja, weil er Angst hat das ihn ein Nebenbuhler dazwischen funkt!