Findet ihr es schlimm wenn eine 19jährige mit einem 24 jährigen zusammen ist?

28 Antworten

Hallo,

Nein, natürlich nicht. Ich (weiblich, 18 Jahre alt) war mehrere Jahre mit jemandem zusammen, der fünf Jahre älter ist als ich. Der Altersunterschied war nie ein Problem.

Liebe Grüße

immer diese sinnlose Frage "findet ihr es schlimm ?" ...... Ist doch völlig egal was andere Leute schlimm finden, jeder lebt seit eigenes Leben und fertig ....... Man kann es sowieso nie allen recht machen, muss man ja auch nicht ........ mein Schwiegersohn ist auch 11 Jahre älter als meine Tochter .... Na und ? Die passen perfekt zusammen und andere Leute geht das nichts an und die haben das nicht zu beurteilen , die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern ......

Ne garnicht beide sind erwachsen da finde ich diesen Abstand noch okey
Bei Jugendlichen kommt es auf die Person an
Aber 5 Jahre bei Jugendlichen wäre da schon zu viel
(14 und 19 zum Beispiel )
Aber klar manchmal sind manche Personen reifer und nicht so reif und dann passt es wieder
Ich bin mit jemanden in der Klasse der ist 17 und ich bin gerade Mal 14
Und ich bin ja auch in jemanden verliebt der 16 ist also es kommt immer auf die Person an so pauschal kann man das nicht sagen

Aber ab 7 Jahre ist das schon zu viel

Was möchtest Du wissen?