Ist es schlimm wenn ich 19 bin und ich einen 31 jährigen Freund habe?

10 Antworten

Du bist erwachsen und sogar schon 19, da zählt der Altersunterschied immer weniger. Sind also 12 Jahre.

Du musst selber wissen, ob du die "jugend" mit Ausgang, Erfahrung mit Jungs und co verpassen willst für ihn. Das würde ich nur machen, wenn er der Richtige ist.

Mit 19 hast du ne Riesenauswahl und stehst am Anfang deines Erwachsenenlebens.

Du bist volljährig. Was kümmert Dich die Meinung anderer Leute, wenn Du glücklich bist?

Giwalato

Das Alter Spiel keine Rolle wenn man sich gern hat oder liebt! Beide müssen sich allerdings im klaren sein was den Altersunterschied angeht...

Viel Glück

Schlimm finde ich es nicht, nur gehen Beziehungen mit so starken Altersunterschieden zu 96,4% bereits nach 2 Jahren in die Brüche.

SigridP  12.10.2019, 10:30

Woher weist du das

-Warum fragst du fremde Menschen nach ihrer Einschätzung? Es ist dein Leben und bei dir muss es passen.

SitaT18
Fragesteller

😅dankeschön