Natürlich kann man sowas machen

...zur Antwort

Nimm lieber Sozialpädagogik, dann arbeitest du auf dem Jugendamt

...zur Antwort

Nein, da ist was schief gegangen! Denn genau für diesen Fall ist die Nathlosigkeitsregelung gedacht. Mach noch mal einen Termin und spreche mit denen.

...zur Antwort

Ich habe die Erfahrung gemacht ( und ich bin 46) das Männer zwar behaupten, sie fänden es cool, wenn die Frau den ersten Schritt macht, aber in Wahrheit erschreckt sie das nur und sie ziehen davon. Sende eindeutige Signale, aber lass ihn den ersten Schritt machen.

...zur Antwort

450€ Jobs werden Brutto wie netto abgerechnet. Wenn du über 18 bist hast du Anspruch auf einen Mindestlohn von 8,50€

...zur Antwort

Dein Deutsch ist sehr schlecht, man versteht wenig, was du möchtest. Es kann natürlich sein, dass dein Vater sich mit anderen Frauen trifft, weil die Beziehung mit deiner Mutter nicht mehr so gut funktioniert. Mach dir nicht so viele Sorgen! Solche Dinge passieren!

...zur Antwort