Hallo alle mit einander meine Mutter hat hat gestern Abend gesehen das mein Vater einen Kontakt von whatsapp mit einem Jungs Namen aber er hat geschrieben ?

Support

Liebe/r MortalX,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. 
Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. 
Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Dein Deutsch ist sehr schlecht, man versteht wenig, was du möchtest. Es kann natürlich sein, dass dein Vater sich mit anderen Frauen trifft, weil die Beziehung mit deiner Mutter nicht mehr so gut funktioniert. Mach dir nicht so viele Sorgen! Solche Dinge passieren!

Wenn dein Vater mit anderen Frauen schlafen will, dann kann er das tun. Es ist sein Leben und niemand darf ihm das verbieten, auch nicht seine Frau. Deine Mutter ist wahrscheinlich einfach nur neidisch, weil sie nicht auch fremdgehen darf.

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi ,ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen so etwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss. Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja, wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Mein kleiner Bruder brauch Hilfe

Hej! Kurze Vorgeschichte: Also, der Vater von meinem kleinen Bruder (10) ist ein mega Aloch und zeit dem er weg ist geht es uns allen besser..außer meinem Bruder. Er will ein Vater haben doch ist dieser Vater ein Alptraum. Der Vater denkt er könne die Liebe seines Sohnes kaufen und kauft nur Schwachsinn was kein Mensch braucht. (Nur mal neben bei wir wohnen in Schweden und sein Vater in Deutschland). Mein kleiner Bruder hatte grad 2 Wochen Urlaub mit seinem Vater und seiner neuen Frau. Da hat der Vater meinem Bruder viel Müll erzählt über meiner Mutter.

So nun hat mein kleiner Bruder mich gerade angerufen was er selten macht. Er hat mir erzählt das es ihm nicht gut geht und das er seinen Vater hasst aber auch mag. Meine Mutter hat den Kontakt abgebrochen nachdem mein kleiner Bruder wieder da ist. Mein Bruder weiss nicht was er machen soll. Er hat mich in tränen am Telefon gefragt und ich kann ihn ja nicht sagen was er machen soll. Er kann sich nicht entscheiden sagt er. "Wenn ich Kontakt habe geht es mama schlecht" sagte er zu mir. Mein Schwestern herz ist gebrochen und ich hab keine Antwort für ihn. Ich hab alles getan um ihn aufzumuntern und ihm gesagt er kann immer anrufen. Ich sehe ihm am Freitag und hätte so gern gute Ratschläge..habt ihr welche? Sehr schwer ich hoffe ihr versteht es. Sorry für den langen Text. LG

...zur Frage

Schweres Familienproblem? Sollte ich gehen oder nicht?

Hallo, erstmal zu mir. Ich bin Tobi, 17 Jahre jung. Habe einen Bruder, Mutter und Vater.

Nun zu meinem Problem. Ich verstehe mich absolut nicht mit meiner Mutter. Sie gibt mir zu verstehen dass sie mich nicht mag und ich hasse sie nur noch. Das Problem ist aber dass mein Bruder und mein Vater eher zu meiner Mutter halten. Die beiden sind zu mir aber normal und ich würde sie schon noch als meine Familie betrachten, anders als ich meine Mutter betrachte. Ich überlege einfach einen Schlussstrich zu ziehen und den Kontakt komplett abzubrechen auch wenn ich damit meinen Bruder und Vater verlieren würde. Was würdet ihr tun? Habt ihr vielleicht Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt? Jetzt folgt noch ein Beispielfall warum ich meine Mutter hasse.

In der Vergangenheit sollte ich bei Streitigkeiten mich immer entschuldigen. Selbst wenn ich an nichts Schuld war. Einmal als das Internet zum Teil nicht ging wollte ich den Router neustarten. Mein Vater zeigte mir zuvor wie und war an dem Tag nicht zuhause. Nachdem ich das tat funktionierte das Internet gar nicht mehr. Als das meine Mutter bemerkte schlug sie mich für mindestens eine Minute und erst mein Bruder der einfach massiger als ich ist konnte sie von mir wegziehen. Danach sollte ICH mich bei meiner Mutter entschuldigen weil ich das Internet kaputt gemacht habe obwohl ich nur die Anweisungen meines Vaters befolgte. Das war vor etwa 3 Jahren. Noch heute behaart meine Mutter darauf dass sie damals richtig reagierte und ich ja nicht versuchen hätte sollen den Router neu zustatten. Wie gesagt waren dass nur die Anweisungen meines Vaters.

...zur Frage

Darf eine mutter ihrer tochter jeden kontakt mit jungs verbieten

Hallo Leute, darf einer mutter ihrer Tochter (14) jeden Kontakt zu jungs verbieten? Also auch wenn sie mal mit freunden (sowohl jungs als auch mädchen) ins kino gehen will sagt ihre mutter direkt nein. und einen festen freund darf sie schon garnicht haben , wenn sie einen hat und ihre mutter oder ihr vater das mitbekommen wird sie geschlagen. Kann man dagegen was machen?

gruß oskar

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man jemanden vermisst der keinen Kontakt zu einem möchte?

Hallo,

Meine Mutter und mein Vater haben sich vor 10 Jahren getrennt und meine Mutter ist ausgewandert. Ich habe sie 10 Jahre nicht gesehen, ich habe aber ab und an mit ihr geskypt und telefoniert.

Jetzt war sie aus Familiären Gründen eine Woche wieder hier und jetzt wo sie weg ist vermisse ich sie schrecklich. :( Sie möchte aus mir nicht bekannten Gründen kaum Kontakt zu mir und meinem Bruder. Vorher hat mir das nicht wirklich was ausgemacht, weil ich sie nicht wirklich gemocht habe. Bin übrigens weiblich und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Fühle mich wie ein Außenseiter.?

Hallo mein Vater und meine Mutter sind seit meiner Geburt getrennt ich bin 14 Jahre alt und mein Bruder 22. Ich habe meinen Vater vor 8 Jahren gesehen. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit ihm gucke ab und zu mal seine bilder in Facebook an. In der Nachbarschaft sehe ich meine Freunde mit ihren Vätern sie alle haben das Glück mit ihrem Vater zu leben. Mich macht es sehr traurig wenn ich daran denke das mein Vater jetzt im Ausland mit seiner "neuen" Frau und seiner Tochter lebt. Ich fühle mich immer ausgeschlossen und weine jede Nacht. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?