Hundenase sieht merkwürdig aus?

...komplette Frage anzeigen Hundenase - (Tiere, Krankheit, Hund)

7 Antworten

Dein Hund hat entweder eine Verletzung oder ein Ekzem auf der Nase...könnte auch eine Allergie sein.

Es ist wichtig, das Du dies möglichst schnell einem Tierarzt zeigst, da solche Sachen chronisch werden können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Tierarzt...Nur der kann die richtige Diagnose stellen und dem Hund die richtigen Medikamente verabreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich an Deiner Stelle mal zum Tierarzt gehen wenn es keine Reste vom fressen sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niest er auch öfter? Sieht aus wie eingetrockneter Rotz (Verzeihung).
Sollte das so sein -   unbedingt bald zum Tierarzt gehen.
Auch wenn es nicht so wäre - Tierarzt ist angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das

das kann am besten ein Tierarzt beantworten. Gesund sieht anders aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das sieht verdammt danach aus, als wenn er irgendwo drin geschnüffelt hat und allergisch reagiert hat. Das tut bestimmt sehr weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich das mit einem lauwarmen Tuch abwischen? Seit wann hat er das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?