Beruf im Rathaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann stellt sich die Frage wieso sie nicht in dem Bereich weiter arbeiten will.
verzeihe aber sie ist ja jetzt auch nicht mehr ganz jung. denke da wirds schwer werden noch mal eine Ausbildung zu machen bzw. ohne Ausbildung in dem Bereich (z.b Bürokauffrau oder ähnliches) einen gescheiten Job zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarmaUndercover
06.04.2016, 16:55

Sie wollte anfangs ihr Diplom auch bestätigen lassen und sie denkt immer noch darüber nach.
Was das Alter angeht, hast du ja recht, deswegen wollte ich mich auch hier mal erkundigen. 

0

Planet-Beruf.de 

Verwaltungsfachangestellete/r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwaltungsangestellte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?