Manipulierte Steckdose?

3 Antworten

Ja, es sieht so aus, als würde mindestens rechtsseitig, schon etwas drin stecken. Möglicherweise der abgebrochene Pin eines anderen Ladesteckers, aber vielleicht auch ein absichtlich dort versenkter Metallstift.

Da unbenutzbar, klar, melden, damit das wieder repariert wird.

Geht der Stecker von Deinem Ladegerät vielleicht nur besonders schwer rein? - Du könntest jemanden um Hilfe bitten...

Das mit den manipulierten Steckdosen stimmt. Ich würde Bescheid sagen.