Mit dem Deutschlandticket von Hamburg nach Berlin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem RE 1 bis Schwerin und von dort mit dem RE 8 nach Berlin, Fahrzeit rund 4 Stunden.

Mit dem RE1 von HH Hauptbahnhof bis nach Rostock bspw. und dann mit dem RE5 ab Rostock nach Berlin Südkreuz. Und von da gibt's auch viele Möglichkeiten zum Hauptbahnhof zu kommen.

Gefunden auf DB und dann eben Suche mit Nahverkehr.

Gebe „Nahverkehr“ ein. Dann musst du 1 - 3 Mal umsteigen, weil der gut genutzte Regionalexpress (aus Kostengründen) abgeschafft wurde.

Du kannst auf bahn.de einstellen, dass nur nach Nahverkehrsverbindungen gesucht werden soll.

Alles außer Fernverkehr. Bei der db app kannst du zwischen nah und Fernverkehr filtern