Internet Steckdose Kable passt nicht?

flauski  20.11.2021, 14:33

Was hast Du denn für einen Router und was für einen Internetanschluss hast Du gebucht, Kabel oder DSL?

Dosen36
Fragesteller

Kabel Internet

1 Antwort

Die Buchse in der Mitte der beiden Anschlüsse ist für dein Kabel router gedacht. Die Verbindung nennt man F Verbindung ,wurde früher bei Sattelit Anschlüssen verwendet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Koaxialstecker

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Internet)
heilaw  20.11.2021, 22:15

Glaube nicht dass es passt, dafür müßte ein Gewinde an der Buchse sein.

Flips12345  20.11.2021, 22:22
@heilaw

Die Mittlere hat ein Gewinde , es ist nicht Glatt . Hab selbst Kabel Internet und die Buchse hat ein Gewinde