Suche günstigen kompatiblen Router für Telekom-Anschluss (bei Saturn)?

1 Antwort

Bei praktisch jedem Router ist das passende Anschlusskabel dabei.

Entscheidend ist, welche Funktionen Du benötigst, danach suchst Du den Router aus.

Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich eine Fritz!Box von AVM.

TheShining00  21.01.2022, 17:16

Dem kann ich mich nur anschließen. Nutze seit 15 Jahren Router von AVM, also FritzBox!- jetzt die 7490- alles super, vom Software- Update bis zu den Möglichkeiten