Manipulation Kennenlernen auf Arbeit?
Hallo liebe Community!
Ich habe in meiner Firma eine Frau kennengelernt. Wir verstehen uns gut und ich glaube es könnte mehr daraus werden. Interesse ist von beiden Seiten da.
Wäre da nicht dieses eine Problem. Es gibt einen 2. Mann der sich auch für Sie interessiert. Er ist länger in der Firma als ich und er hat es irgendwie geschafft, dass mein Vorgesetzter mich 2 Wochen lang in einer anderen Abteilung hat arbeiten lassen, ich die Woche darauf wieder mit Ihr arbeiten würde, aber Sie für 1 Woche in eine andere Abteilung wechselt. Zur Info: wir sind 7 Mitarbeiter... Er hätte jeden Nehmen können. Naja..
Nun zu meiner Frage. Wie würdet Ihr in der Situation reagieren? Soll ich Ihr sagen, dass es mir auffällt? Oder es beruhen lassen?
Danke für eure Hilfe
2 Antworten
Never f*ck the company wär für mich no go und deswegen ist auch das hin und her mitte abteilungen egal
wenn du nicht den Mum hast ihr zu sagen, was du sie empfindes;t was sollen wir denn dazu meinen?
Und alles andere wirkt eher wie "Ausreden", um nicht auf dein Verzagen/Zögern zu schauen.