Mandelentzündung immer nach Oralsex?

3 Antworten

Hey, also das klingt echt seltsam, vielleicht sollte sich dein Freund mal testen lassen ob er irgendwelche Krankheiten hat. Das halte ich mal für am wahrscheinlichsten.

Das Sperma wird es eher nicht sein, du hattest es ja auch ohne Ejakulation bekommen. Wie tief war er drinnen? Vielleicht zu tief?

Wie war das wenn du früher bei anderen geblasen hast, hattest du da auch solche Probleme bekommen?

brauchstdunicht
Fragesteller

er meint er hat nichts auch null symptome, ich hab ja auch einen rachenabstrich zweimal machen lassen und da war nichts..
und nein er war nicht zu tief drinnen, auch wenn, wieso gleich tonsillitis?
ich hab nur einen davor gehabt und nur ganz kurz geblasen und ich hatte danach nichts

Matias4567  28.09.2019, 00:47
@brauchstdunicht

Auch wenn er keine Symptome bei sich spürt heißt das noch gar nichts, er kann trotzdem eine Krankheit haben.

Dass bei dem Rachenabstrich kein Befund raus kam ist auch komisch, müsste man bei einer Mandelentzündung da nicht was finden? Oder war es schon abgeklungen als der Abstrich gemacht wurde?

Naja bei deep throat kann er mit seinem Penis schon deine Mandeln reizen, aber so tief war er ja nicht drinnen. Das Sperma ist aber bestimmt dort hin gekommen wenn du es geschluckt hast, vielleicht kommt es doch vom Sperma?

Du kannst ja mal mit Kondom blasen, auch wenn das jetzt für euch beide dann echt nicht so geil ist wie ohne, aber wenn du ihn genauso lange und tief bläst wie bisher kannst du schon mal ein paar Ursachen ausschließen, je nachdem ob das Problem wieder auftritt oder nicht.

Ok, du hast bisher nur einen vor ihm geblasen und nichts gehabt. Hat er dir damals auch in den Mund gespritzt?

Wie oft war das jetzt schon dass du nach dem blasen die Entzündung bekommen hast?

Wie groß ist sein Penis? Vielleicht liegt es ja auch an der Größe? Aber wenn du ihn nicht so tief rein nimmst eher nicht.

brauchstdunicht
Fragesteller
@Matias4567

also der abstrich wurde gemacht, als es am schlimmsten war und paar tage nach dem sex, auch bevor ich antibiotikum genommen habe. danke für deine hilfe ich werde das wohl austesten müssen.
ich vermute, dass er bakterien hat, die aber nicht so gefährlich sind, weil die sich nicht erkennen lassen.
2 mal OV und daher 2 mal die Mandelentzündung.
schon etwas größer als der durchschnitt aber nichts zu groß

Matias4567  29.09.2019, 01:05
@brauchstdunicht

ok dann müsste bei dem Abstrich ja was gefunden worden sein wenn was da wäre.

ja teste das mal aus ;)

Ich denke auch dass er was hat, weil bei dem anderen war ja nichts.

Naja nur zwei mal, das kann auch Zufall sein dass du die Bakterien die die Mandelentzündung verursacht haben woanders her hast und gar nix mit dem blasen zu tun haben. Auch möglich.

Ok, wenn er nicht zu groß ist für dich dann denk ich mal ist das auch nicht der Grund dafür.

Naja jetzt lass dir dadurch erst mal nicht den Spaß am Sex verderben ;)

In deiner Vagina hast du aber keine Entzündung oder? Weil GV hattet ihr ja auch, oder habt ihr da ein Kondom genommen?

brauchstdunicht
Fragesteller
@Matias4567

Naja Zufall kann das nicht sein.. weil ich direkt einen Tag nach dem GV schon Halsschmerzen hatte! Doch habe auch unten Probleme gehabt, es wurde auch da ein Abstrich gemacht und kam nichts raus.. ich bin echt verzweifelt, irgendwas muss es ja sein und kein Arzt kann mir sagen was es sein könnte

Matias4567  29.09.2019, 14:32
@brauchstdunicht

Dann geh mal zu einem anderen Arzt, der wo du warst hat sicherlich nicht an alles gedacht was da sein kann, irgendwas muss ja sein. Wenn du auch unten Probleme hattest dann kommt das sicher von deinem Freund. Überall wo er sein Ding reinsteckt hast du Probleme ;)

Wenn du noch mit dem Sex hast dann benutze auf jeden Fall Kondome und zwar für alles, auch beim blasen. Ohne solltest du ihn echt nicht mehr ran lassen.

Vllt. hat sich ja dein Freund irgendwas eingefangen (Geschlechtskrankheit?). Deine Reaktionen sind auch unter dem "Gewöhnungsaspekt" außergewöhnlich.

brauchstdunicht
Fragesteller

bei den abstrichen kam nichts raus.. und was meinst du mit reaktionen ?

newtry  28.09.2019, 06:23
@MenschMitPlan

Es gibt auch Mädels, die nach jedem Sex eine Blasenentzündung bekommen...

So ein Quatsch!

MenschMitPlan  28.09.2019, 06:41
@newtry

Na, als ob das normal wäre! Sorry, aber nach jedem Sex ne Blasenentzündung?! Da stimmt doch auch was ganz gewaltig nicht.

brauchstdunicht
Fragesteller
@newtry

habe ich auch gehört, das liegt daran dass sie nach dem sex nicht aufs klo gehen !

brauchstdunicht
Fragesteller
@newtry

Lustig.. ich hab mir nicht selber Antibiotika verschrieben

Außerdem ist das nicht schwer zu erkennen

Wenns keine Erreger sind :

Nicht soweit reinstecken....