Mandelentzündung = Kein Schlaf was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwann schläfst du eh ein. Warte einfach ab oder macj dich irgendwie müde/ sehr schäfrig.

Warme/s Getränke/ Plätzchen + Schmerzmittel/Medikamente + Guter Film = Zzzzz

Das einschlafen bei einer Krankheit kann schwer gehen aber mach es dir einfach gemütlich lüfte das Zimmer dann geht es vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joanajo1 14.03.2016, 03:04

Danke 😁 Werde ich mal ausprobieren und eine Schmerztablette hilft bei mir nur für kürzere Zeit :)) Lg ❤

0
Suesama 14.03.2016, 10:43

Ja wird schon reichen bis du einpennst dann spürst du eh nichts mehr Wachst du wegen dem Schmerz auf?

0
Suesama 14.03.2016, 10:43

Oder wenn es dir schlecht geht einfach?

0

Du könntest einen Eiswürfel lutschen. Das kühlt und beruhigt. Von außen den Hals mit Erkältungsbalsam einreiben und ein Tuch rum. Evtl. eine Schmerztablette nehmen. Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joanajo1 14.03.2016, 03:02

Danke :)) Eine Schmerztablette habe ich schon genommen aber sie hilft nicht ganz . Ich werde mal den Rest versuchen 💖 Lg 

0

Was möchtest Du wissen?