Manche sagen Rückenbruch Hilfe?

6 Antworten

die pose ist komisch, und die hose zu hoch :D

Wenn dein Rücken gebrochen wäre, würdest du das merken. Aber aussehen tut es tatsächlich danach. Dazu noch nach unterschiedlich langen Beinen und einem extrem schlechten Mode-Geschmack. Zumindest was die Hose unter den Achseln betrifft.

Mach dich einfach mal gerade, Junge!

meosma31  09.04.2020, 18:28

Is n Mädchen. Will sich aber laut ihrer letzten Frage wie ein Junge kleiden/aussehen.

BrascoC  09.04.2020, 18:29
@meosma31

Ok, das könnte das klischeehafte "Jungsgepose" erklären.

meosma31  09.04.2020, 18:33
@BrascoC

Ja, genau. Das mit der Achsel ist mir bis du es gesagt hast nicht augefallen. Lol. Ich glaube sie hat es absichtlich gemacht um den Bizeps zu pushen. Weißt du was ich meine? Also durch das randrücken an den Körper...

Du stehst halt krumm und schief. Sofern das aber nur eine Pose ist und nicht Dauerzustand, kann ich keinen Grund für ein gesundheitliches Problem erkennen

Stell dich mal richtig hin und mache dein T-Shirt aus der Hose. Das sieht ja schlimm aus.

Dann machst du ein neues Foto und dann schauen wir mal. :)

Weil du schief dastehst, ganz einfach :).