Bin ich Dick?

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 22%
Vielleicht 3%

32 Antworten

Nein

Diese Frage stellen hier junge Leute jeden Tag. Und um erstmal deine Frage zu beantworten: Nein, ich finde du siehst nicht dick aus.

Jetzt zum Wichtigeren:

  • Wenn du etwas unter- oder übergewichtig bist, dann spielt das überhaupt keine Rolle. Optik ist viel weniger wichtig als viele Leute denken. Was du mehr brauchst, ist ein gesundes Selbstbewusstsein, damit dich kleine "Makel", die du angeblich hast, nicht stören. Insbesondere nicht, wenn dich andere Leute damit aufziehen.
  • Wenn du deutlich unter- oder übergewichtig bist, solltest du besser handeln. Also mit einer Ernährungsumstellung. Du solltest das niemals tun, um dich attraktiver zu fühlen, geschweige denn, um für andere Leute attraktiver zu sein. Du solltest es dann ausschließlich für deine Gesundheit tun.

Ist meine Message angekommen?

Ja

ist aber nur meine subjektive Einschätzung/mein Geschmack. Wenn der Bauch nach außen gewölbt ist, finde ich das zu viel.

SklavinL  19.09.2021, 15:04

Ein bauch ist immer nach außen gewölbt 🥲 irgendwo muss ja,essen etc hin

luca9812  19.09.2021, 18:14
@SklavinL

Naja, ich bin sehr dünn, bei mir ist der eher nach innen gewölbt und wenn ich was gegessen habe, ist der flach.

SklavinL  19.09.2021, 23:21
@luca9812

Du bist auch ein Junge dir ist schon klar das frauen von Natur aus 8% mehr Körperfett haben und einen ganz anderen hormon Haushalt haben selbst jede Untergewichte aus der esstörungs Kliniken die ich kenne haben eine Wölbung weil frauen da biologisch eben zu neigen

luca9812  20.09.2021, 08:01
@SklavinL

Wow! Hab grad deine Bauchnabelpiercingbilder gesehen, WOW! Was für ein Bauch! Dann bist du wohl auch ein Junge, bei soooo einem flaschen Bauch :p Nee, sieht wahnsinnig gut aus!

SklavinL  20.09.2021, 09:23
@luca9812

Ne bin essgestört habe Untergewicht und unterfett hatte über 1 jahr keine periode hab organschäden und knochenschäden...

SklavinL  20.09.2021, 09:24
@luca9812

Also ne gesund ist sowas eben nicht möglich genau darum geht es mir hört auf mit eurem penis zu denken Hauptsache sieht geil aus egal ob das Mädchen dran verreckt...

SklavinL  20.09.2021, 09:25
@luca9812

Das ist unterfett was als frau wahnsinnig ungesund ist und auch nur über essgestörte Verhaltensweisen haltbar ist

luca9812  20.09.2021, 10:15
@SklavinL

Das tut mir leid zu hören, sei nicht sauer, ich wollte nur nett sein :'(

Nein

Ziemlich perfekt.

Langfristig musst Du nur sehen, dass Du Dich immer genug bewegst um bei unveränderter Kleidergröße eine kräftige Muskulatur zu erhalten, damit nicht irgendwann alles schlaff hängt und die schöne Form verliert.

Nein

Hallo! Du bist nicht dick, dass sieht alles noch gut und attraktiv aus. Allemal besser als die klassische, dünne Modelfigur. Alles dran, nichts zu viel.

Allerdings : Du bist wohl noch jung und solltest aufpassen. So ist es gut aber es sollte nicht viel mehr werden

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein

Ich würde sagen gut proportioniert und wohl geformt. :-)