Manche sagen ich bin komisch, weil ich folgendes mache...?

9 Antworten

Das ist absolut nicht schlimm. Da wäre ja jeder der fiktive Geschichten/Filme/Serien/... mag komisch. Hör nicht auf sie. Und außerdem ist Avatar cool, mach dir da keine Sorgen.

nein , sondern ein fan zu sein ist normal, man muss nicht schämen, und wenn die reden, lass die reden, hauptsache ihr seid darüber glücklich, ein fan zu sein, und Artikel besorgen kann, ob Bücher oder Filme, für mich ist halt normal, ich bin zum Beispiel auch einen fan, aber von einen Märchenfigur, und ich bereue es nicht und schäme mich nicht, Kopf hoch. lass ihnen nicht von anderen verhöhnen.

gar nichts in daran schlimm sich in Fantasy Welten zu verlieren oder es gut zu finden.

Völlig normal, ist ja auch der Sinn darin.

Also ich finde das keineswegs verwerflich. Wenn dir die Filme gefallen und du mehr darüber lesen möchtest ist das doch schön. Darüber sollte niemand Urteilen. Lass dich von denen nicht verunsichern, du kannst lesen/ dich für das interessieren was dir gefällt. Die müssens ja nicht mitlesen, jeder hat seine eigenen Präferenzen. Keep your head high und zieh dein Ding durch. Wenigstens ließt du Bücher, die Hälfte von denen macht das sicher nichtmal. :/

Avatar 1 war etwas ganz besonderes damals, etwas das es noch nie so gegeben hat. Das hatte schon einen Grund, wieso es 10 Jahre gedauert hat, für den nächsten Teil.

Ich halte das also keinesfalls fragwürdig. Es gibt auch Fans von Star-Wars oder dem Herr der Ringe-Universum und auch Marvel, sowie DC.

Du kannst ihnen ja mal von Otakus oder Cosplayer erzählen, das würde ihren Horizont erweitern ^^