Man soll Autos kaufen aber will sie aus den Städten vertreiben?

3 Antworten

DU sollst Dir ein Auto kaufen damit Du damit aufm Land und der Autobahn rumeiern kannst und in die Stadt färhst mit dem kostenlosen 1a-ausgebauten ÖPNV

Ist doch nicht so schwer zu verstehen

und dann natürlich nur nen BEV von nem "einheimischen" Hersteller und natürlich am besten nen SUV, denn hier fällt das Akku-Paket nicht ins Gewicht

Niemand sagt, dass man, um die Wirtschaft anzutreiben, Autos kaufen soll, außer die Autohersteller vielleicht.

Die Städte sind, was die Verkehrs- und Parkplatzsituation betrifft, noch auf dem Stand der 70 er Jahre. Heute fährt aber jeder Hinz und Kunz Auto und die Autos sind immer länger und breiter geworden. Und dsnn die Abgasbelastung für die Bewohner. Die meisten fahren noch kein EAuto. Also schützen die Städte sich, vollkommen konsequent.

Man soll Autos kaufen das die Wirtschaft blüht möglichst alles paar Jahre ein neues.

Und wer sagt das? Sicher doch nicht die Automobilkonzerne, ich mein was hätte die schon davon?????

Auf der anderen Seite verteufelt man die Autos als Umweltsünder, will sie aus den Städten vertreiben durch das man die Straßen verengt, Parkplätze beseitigt oder verteuert und nur noch am besten mit 30 km/h fährt, Hindernisse auf Straßen stellt.

Und wer sagt das? Sicher nicht die Stadtverwaltung, weil was hätte die schon davon????

Merkste selber.....

peter2023239
Fragesteller

DU verstehst die Frage nicht

Rolajamo  05.02.2024, 13:22
@peter2023239

Und du verstehst nicht, dass verschiedene Parteien auch in verschiedenen Interessen handeln.....

DAS ist der Kern.

peter2023239
Fragesteller
@Rolajamo

Es gibt auch Autofahrer die in der Stadt wohnen und auch bleiben möchten