Man man leicht eine feste Beziehung im Club finden die dann auch hält?

3 Antworten

Ich finde Clubs und Discos eher keine gute Orten. Erstmal weil viel zu laut zum Unterhalten und dann der Alkohol Spiegel vom gegenüber.

Du kannst sowas in einem Club finden ja. Aber sowas zu finden ist allgemein nicht leicht. Egal wo man sich kennenlernt

wenn mans mal genau nimmt... nein. du findest keine beziehung - nirgendwo.

du lernst erstmal eine person kennen. dann triffst dich mit ihr, schaust wie ihr zusammen harmoniert und dann entwickelt sich daraus vielleicht eine beziehung.

und ja - solche menschen kann man auch im club kennenlernen.

wie leicht des ist, hängt von dir ab und den frauen die dort sind. wennst dicht benimmst wie n vollhorst dann wirst auch im club keine chance haben.