Man hört ja oft, dass ältere Frauen, die lange keine körperliche Liebe hatten, verbittert und giftig sind. Stimmt das?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube eher, die hatten das lange nicht, weil sie verbittert und giftig sind.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

so kann es auch sein!

Nur ältere? Also die ein oder andere Freundin von mir hat mir dies schon bestätigt. Und ich würde Menschen im Alter zwischen 20 und 40 nicht gerade als "älter" bezeichnen.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

ab wann denn?

in keiner Weise.

Ob ein Mensch verbittert ist, hängt nicht vom Sex ab.

Möglicherweise der nicht-Sex von der Verbitterung, doch das ist eine andere Geschichte.

Irgendwann braucht frau auch keinen Sex auf lange Zeit. Das kann viele Gründe haben. Entweder weil sie trauert, sie sich auf Kinder konzentriert, auf die Enkel oder aber sie keinen Mann will aus persönlichen Gründen.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

may be!

man hört auch oft, dass die erde eine scheibe ist. stimmt das wohl?!

ranger1111  29.09.2020, 12:36

Natürlich. Und Reptiloiden gibt es auch. Genauso wie Chemtrails.

Nein die haben andere Probleme..oft mit sich selber.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

mit sich selber? Welche denn ?

BLackOrchidey81  29.09.2020, 15:12
@Koehlerlisl

Schwaches Selbstwertgefühl... Übertragung von schlechter Erfahrung mit einem Mann auf neue Bekanntschaften...das älter werden nicht akzeptieren...sich zu oft mit anderen Frauen vergleichen...

Koehlerlisl
Beitragsersteller
@BLackOrchidey81

ja, das mit dem Älterwerden ist ja auch ein echtes Problem (es sei denn, man stirbt vorher!)